Umstellung auf Magenta Eins Unlimited

4 years ago

Hallo,

 

ich habe kürzlich eine E-Mail von der Telekom mit einem exklusiven Treueangebot bekommen.

 

Ich würde das nun gerne entsprechend umstellen. Ich habe einen Festnetzanschluss Magenta ZuHause L mit MagentaTV Smart, einen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil M mit Premium Handy und eine Family Card M mit Premium Handy.

 

Ich hatte schon versucht das umzustellen, aber das ging nicht so problemlos, daher hatte ich mich in dem Moment dagegen entschieden. Für die den Vertrag Magenta Mobil M mit Premium Handy wäre das möglich. Aber für die Family Card wohl nicht. Weiß jemand, ob ich die Family Card in eine Community Card umwechseln kann ? So das ich dann auch hier die Unlimited Lösung hätte ?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna-Lena

 

 

421

10

    • 4 years ago

      muc80337_2_0-1626645772847.png

      Quelle (unten auf der Seite): https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited

       

      Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      muc80337_2

      Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade

      Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade
      muc80337_2
      Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade

      Kostet 49,95 der Wechsel beim M

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Infos.

      Aber wie setze ich das nun genau um ? Die Familiy Card in eine Community Card umwandeln - wie geht das ? Kann ich das online machen oder muss das per Telefon machen ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank 😊 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend, @annalenapundt.

      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail an.
      Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @annalenapundt,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Soll ich es später erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sarah,

       

      dich ich bin ans Telefon gegangen, aber du hast aufgelegt.

       

      Ruf mich gerne jetzt nochmal an.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sarah,

       

      doch ich bin ans Telefon gegangen, aber du hast aufgelegt.

       

      Ruf mich gerne jetzt nochmal an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Danke @annalenapundt für das nette Telefonat.

      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob der Tarifwechsel geklappt hat. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      965

      0

      6

      Solved

      in  

      359

      0

      3

      Solved

      in  

      527

      0

      3

      in  

      338

      0

      2

      Solved

      in  

      1658

      0

      2