Umstellung Business Basic Complete Prem. Anlagenanschluss auf Deutschland LAN M Speed möglich?

11 years ago

Hallo,
ist ein Wechsel vom Business Basic Complete Premium Anlagenanschluss auf Deutschland LAN M Speed möglich?
gruss
Alex

1106

4

  • 11 years ago

    Hallo StarTel,

    eher nicht. Der Deutschland LAN M Tarif ist ein IP-basierter Anschluss. Hier könnte der Anlagenanschluss nicht behalten werden und es würden für den Anschluss neue Rufnummern zugeteilt werden.

    Viele Grüße

    3

    Answer

    from

    11 years ago

    Hallo StarTel, schön, dass Sie in unserer Community eine Frage gestellt haben. Wie Hubert schon schrieb (danke dafür) ist ein Wechsel in den DeutschlandLAN Connect M Speed nicht möglich, da es sich um einen IP-Anschluss handelt. Jedoch haben wir noch eine Business Variante des DeutschlandLAN Connect M mit VDSL. Unter dieser Variante können Sie weiterhin Ihren Anlagenanschluss nutzen. Weitere Informationen finden Sie hier http://bit.ly/1ihmoz1 ist dies eine Alternative für Sie? Liebe Grüße Irina

    Answer

    from

    11 years ago

    Hallo Irina,

     

    danke für den Link, aber dieses Produkt ist schon im Bestand.

     

    Es geht bei dem Wechsel um die Möglichkeit, die Allnet-Flat in alle dt. Mobilfunknetze inklusive zu haben. Wenn ich das richtig verstehe, ist ein Wechsel möglich, aber nur unter dem Verlust der Anlagenrufnummer?

     

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die hohen Mobilfunkkosten abzufangen?

    Gruß

    Answer

    from

    11 years ago

    Guten Morgen StarTel, ein Wechsel ist grundsätzlich möglich. Allerdings müssen Sie dann in Kauf nehmen, dass Sie Ihre Anlage nicht mehr weiter nutzen können, Ihre jetzigen Rufnummern dann wegfallen und Sie neue von uns erhalten. Bei einem Anlagenanschluss gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Damit wir einen besseren Einblick über Ihren Anschluss bekommen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular bit.ly/1jDZpzy aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße Irina

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from