Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf MagentaEinsUnlimted mit neuem Smartphone und Umstellung FamilyCards Basic
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell folgenden Vertragsstand bei der Telekom:
Festnetz: Magenta ZuHause L - mit Magenta TV Smart
Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Top-Smartphone 3. Generation (verlängerbar seit 28.11.2021)
zusätzlich bestehen auf diesem Vertrag noch 2 Family Cards Basic
Auf diese beiden Verträge läuft aktuell auch der Magenta EINS Vorteil.
Jetzt zu meinem geplanten Vorhaben:
Ich würde ich gerne auf MagentaEinsUnlimted mit Top-Smartphone wechseln, zeitgleich würde ich aber auch gerne das neue Smartphone aus der Vertragsverlängerung des Magenta Mobil M mitnehmen (oder gibt es da bessere Konditionen bei der Umstellung auf den MagentaEins Tarif?). Desweiteren würde ich gerne die FamilyCards Basic in CommunityCards Teens wechseln, nach Möglichkeit unter Beibehaltung sämtlicher Rufnummern.
Ich finde im Moment leider nicht den richtigen Einstieg in dieses ganze Vorhaben, vor allem weil ich die Befürchtung habe, wenn ich jetzt vorschnell einen Wechsel auf MagentaEinsUnlimted durchführe, dass dadurch das neue Smartphone auf der Strecke bleibt.
Funktioniert das Ganze überhaupt so, wie ich mir das vorstelle und wenn ja, wie ist das richtige Vorgehen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
-MrJetter-
374
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
2
vor 5 Jahren
228
0
3
999
0
4
196
0
2
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. 😉
Online wird das sicher nix, ich würde die 2202 vom Handy anrufen.
Ich denke mal es geht wie geplant, so unrealistisch ist dieses Vorhaben nicht.
Schönen Abend.
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Du hast bereits fleißig deine Profildaten hinterlegt, sehr gut. Nun fehlt mir nur noch die Info, wann du telefonisch gut zu erreichen bist, um dein Vorhaben zu besprechen. Teile einfach ein Zeitfenster mit und es kann losgehen
Viele Grüße
Romina D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
MrJetter
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
@Peter Hö.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Jetzt ist alles wie gewünscht umgestellt. So sieht kompetenter und schneller Kundenservice aus.
Viele Grüße
-MrJetter-
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen melde ich mich morgen nochmal wegen der Community Cards.
Grüße
Peter
0
0