A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Umstellung mit neuem Receiver
2 hours ago
Ich habe gestern einen Brief der Telekom erhalten, das wir einen neuen Receiver erhalten und die Umstellung mit Datum. Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben. Am Telefon wurde mir gesagt, ok kein Problem verschieben wir auf November. Ich habe anschließend eine Bestätigung erhalten und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung mit Änderung auf einen höreren Tarif, diesen habe ich überhaupt nicht in Auftrag gegeben. Es ging ganz allein um eine Terminverschiebung. Ich habe den Auftrag direkt widerrufen. Das kann doch nicht ernsthaft Kundenservice sein.
37
0
3
This could help you too
5 years ago
6298
0
3
906
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 hours ago
@nockewell
der Migrationstermin, bei dem sich nicht der Tarif ändert, kann nicht verschoben werden. Beim Migrieren wird eine größere Gruppe von Kunden von der Telekom aus ohne Tarifänderung von der alten Plattform auf die neue Plattform umgezogen. Darauf hat der normale Kundenservice keinen Einfluss.
Dagegen könnte manuell auf einen anderen Tarif umgebucht werden (inklusive Auftragsbestätigung), was dann aber mit einem Neustart der Mindestlaufzeit und der Anpassung der Preise auf die aktuellsten für Bestandskunden verbunden ist.
0
2 hours ago
Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben.
Ich habe gestern einen Brief der Telekom erhalten, das wir einen neuen Receiver erhalten und die Umstellung mit Datum. Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben. Am Telefon wurde mir gesagt, ok kein Problem verschieben wir auf November. Ich habe anschließend eine Bestätigung erhalten und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung mit Änderung auf einen höreren Tarif, diesen habe ich überhaupt nicht in Auftrag gegeben. Es ging ganz allein um eine Terminverschiebung. Ich habe den Auftrag direkt widerrufen. Das kann doch nicht ernsthaft Kundenservice sein.
Warum eigentlich?
0
1 hour ago
Hallo @nockwell. Ich bedauere sehr, dass du diesen Eindruck von unserem Service erhalten hast. Wie @Sherlocka geschrieben hat, kann ein Migrationstermin, wo der Tarif sich nicht ändert, nicht verschoben werden. Falls du weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
from