A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Umstellung mit neuem Receiver

2 hours ago

Ich habe gestern einen Brief der Telekom erhalten, das wir einen neuen Receiver erhalten und die Umstellung mit Datum. Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben. Am Telefon wurde mir gesagt, ok kein Problem verschieben wir auf November. Ich habe anschließend eine Bestätigung erhalten und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung mit Änderung auf einen höreren Tarif, diesen habe ich überhaupt nicht in Auftrag gegeben. Es ging ganz allein um eine Terminverschiebung. Ich habe den Auftrag direkt widerrufen. Das kann doch nicht ernsthaft Kundenservice sein. 

37

0

3

    • 2 hours ago

      @nockewell 

      der Migrationstermin, bei dem sich nicht der Tarif ändert, kann nicht verschoben werden. Beim Migrieren wird eine größere Gruppe von Kunden von der Telekom aus ohne Tarifänderung von der alten Plattform auf die neue Plattform umgezogen. Darauf hat der normale Kundenservice keinen Einfluss.

        

      Dagegen könnte manuell auf einen anderen Tarif  umgebucht werden (inklusive Auftragsbestätigung), was dann aber mit einem Neustart der Mindestlaufzeit und der Anpassung der Preise auf die aktuellsten für Bestandskunden verbunden ist. 

      0

    • 2 hours ago

      nockewell

      Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben.

      Ich habe gestern einen Brief der Telekom erhalten, das wir einen neuen Receiver erhalten und die Umstellung mit Datum. Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben. Am Telefon wurde mir gesagt, ok kein Problem verschieben wir auf November. Ich habe anschließend eine Bestätigung erhalten und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung mit Änderung auf einen höreren Tarif, diesen habe ich überhaupt nicht in Auftrag gegeben. Es ging ganz allein um eine Terminverschiebung. Ich habe den Auftrag direkt widerrufen. Das kann doch nicht ernsthaft Kundenservice sein. 

      nockewell

      Heute habe ich versucht den Termin telefonisch zu verschieben.

      Warum eigentlich?

      0

    • 1 hour ago

      Hallo @nockwell. Ich bedauere sehr, dass du diesen Eindruck von unserem Service erhalten hast. Wie @Sherlocka geschrieben hat, kann ein Migrationstermin, wo der Tarif sich nicht ändert, nicht verschoben werden. Falls du weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne jederzeit für dich da.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...