Umstellung ISDN Anlagenanschluss auf SIP Trunk keine Anrufe ausserhalb des Telekomnetzes möglich HILFE
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
nachdem der Anschluss am 1.2. umgestellt wurde war zunächst alles in Ordnung und am Montag kamen die ersten Meldungen aus dem Unternehmen die nicht aufhörten. Alle Gespräche ins Mobilfunknetz ausserhalb der Telekom führen ins Chaos, die ANrufe kommen beim Telnehmer an es klingelt aber ich als Anrufer erhalte nur ein Besetztzeichen. Wenn der Angerufene annimmt hört er nichts und wenn ich auflege klingelt es auf der anderen Seite bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter. Manche Anrufe zu Service Nummern von Fedex DHL oder UPS kommen teilweise zustande aber brechen innerhalb kürzester Zeit einfach ab. EInzig und allein Telefonate innerhalb des Netzes der Telekom funktionieren.
Die Störung ist aufgenommen und seit nunmehr einer Woche passiert nichts und wir können nicht telefonieren wie vor der Umstellung und es wurde nur der Anschluß umgestellt und nichts anderes. Ein erneuter ANruf bei der Telekom für auch zu keinem Ergebnis, entweder will man nicht oder man kann nicht, auch bin ich über den Service schockiert, dass ist nicht mehr die Telekom wie ich sie kenne. Ich brauche hier für die 25 Mitarbeiter mehr als dringend eine Lösung und im Business ist das fast tödlich ohne Telefon.
1248
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.