Gelöst

Umstellung MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L for Friends

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

ich habe online mit der Einladungsemail unseren Anschluss auf „for Friends“ umgestellt.

Ich habe auch eine Bestätigung per e-mail erhalten, jedoch kann ich den Auftrag nicht im Kundencenter finden.

Telefonisch sagte man mir, dieser wäre demnächst in Bearbeitung (Anruf erfolgte am 02.10.2024).

Was mir jedoch Sorgen bereitet ist:

- Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

- Warum war die Rede (online) von einem Techniker bei einer Vertragsumstellung?


Vielleicht kann mir jemand hier von der Telekom weiterhelfen…

 

Viele Grüsse

Leif

797

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...