Gelöst
Umstellung MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L for Friends
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich habe online mit der Einladungsemail unseren Anschluss auf „for Friends“ umgestellt.
Ich habe auch eine Bestätigung per e-mail erhalten, jedoch kann ich den Auftrag nicht im Kundencenter finden.
Telefonisch sagte man mir, dieser wäre demnächst in Bearbeitung (Anruf erfolgte am 02.10.2024).
Was mir jedoch Sorgen bereitet ist:
- Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
- Warum war die Rede (online) von einem Techniker bei einer Vertragsumstellung?
Vielleicht kann mir jemand hier von der Telekom weiterhelfen…
Viele Grüsse
Leif
797
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
144
0
3
199
0
1
105
0
2
437
0
1
vor 3 Jahren
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
