Gelöst

Umstellung auf MagentaZuhause L Regio, Anbieterwechselauftrag

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 26.02.2021 eine Umstellung auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Angekündigt war eine Bereitstellungszeit von ca. 30 Arbeitstagen mit voraussichtlichem Termin 02.04.2021, da war Karfreitag. Bis jetzt ist die Umstellung aber noch nicht erfolgt.

Die Eingangsbestätigung und die Login-Daten für das Kundencenter Breitband habe ich erhalten und auch bereits das Passwort geändert, so weit so gut, funktioniert also.

Da bis jetzt wenig passiert ist, habe ich mich nochmal da eingeloggt und den Link zu einem "Anbieterwechselauftrag" entdeckt. Der ist ja in dem PDF bereits mit den richtigen Daten ausgefüllt, aber muss ich damit nun selbst noch etwas tun? Ausdrucken - unterschreiben - irgendwohin schicken? Beginnen dann ggf. erst danach diese ca. 30 Tage?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

431

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @erik-inga @Dafür ist die Regio Hotline verantwortlich, die musst anrufen und fragen. Hier kann es keiner beantworten

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen