Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung auf MagentaZuhause L Regio, Anbieterwechselauftrag
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 26.02.2021 eine Umstellung auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Angekündigt war eine Bereitstellungszeit von ca. 30 Arbeitstagen mit voraussichtlichem Termin 02.04.2021, da war Karfreitag. Bis jetzt ist die Umstellung aber noch nicht erfolgt.
Die Eingangsbestätigung und die Login-Daten für das Kundencenter Breitband habe ich erhalten und auch bereits das Passwort geändert, so weit so gut, funktioniert also.
Da bis jetzt wenig passiert ist, habe ich mich nochmal da eingeloggt und den Link zu einem "Anbieterwechselauftrag" entdeckt. Der ist ja in dem PDF bereits mit den richtigen Daten ausgefüllt, aber muss ich damit nun selbst noch etwas tun? Ausdrucken - unterschreiben - irgendwohin schicken? Beginnen dann ggf. erst danach diese ca. 30 Tage?
Vielen Dank und schöne Grüße!
431
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2003
0
2
417
0
1
1265
0
2
611
0
4
vor 8 Monaten
542
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
@erik-inga @Dafür ist die Regio Hotline verantwortlich, die musst anrufen und fragen. Hier kann es keiner beantworten
2
1
erik-inga
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Danke für die Info!
0