Solved
Umstellung auf MagentaZuhause L Regio, Anbieterwechselauftrag
4 years ago
Hallo,
ich habe am 26.02.2021 eine Umstellung auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Angekündigt war eine Bereitstellungszeit von ca. 30 Arbeitstagen mit voraussichtlichem Termin 02.04.2021, da war Karfreitag. Bis jetzt ist die Umstellung aber noch nicht erfolgt.
Die Eingangsbestätigung und die Login-Daten für das Kundencenter Breitband habe ich erhalten und auch bereits das Passwort geändert, so weit so gut, funktioniert also.
Da bis jetzt wenig passiert ist, habe ich mich nochmal da eingeloggt und den Link zu einem "Anbieterwechselauftrag" entdeckt. Der ist ja in dem PDF bereits mit den richtigen Daten ausgefüllt, aber muss ich damit nun selbst noch etwas tun? Ausdrucken - unterschreiben - irgendwohin schicken? Beginnen dann ggf. erst danach diese ca. 30 Tage?
Vielen Dank und schöne Grüße!
433
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
437
0
1
2014
0
3
632
0
5
1324
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Alexander M.
4 years ago
@erik-inga @Dafür ist die Regio Hotline verantwortlich, die musst anrufen und fragen. Hier kann es keiner beantworten
2
1
erik-inga
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Danke für die Info!
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99