Gelöst
Nach Umstellung auf Magentazuhause Regio L keine Mailbox mehr
vor 5 Jahren
Wir haben gestern auf Magentazuhause Regio L umgestellt. Leider finden wir nicht, dass das Internet schneller geworden ist.
Die Mailbox geht auch nicht mehr. Was kann man tun, um die Mailbox wieder zu aktivieren ????
2004
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
1
Gelöst
4605
0
2
vor 4 Jahren
178
0
2
Gelöst
1270
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @liane_neumeyer ,
bei Regio Tarifen wird keine Sprachbox angeboten!
Siehe auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @liane_neumeyer
leider schlechte Nachricht, du kannst da nichts machen, die Mailbox steht bei MagentaZuhause Regio nicht mehr zur Verfügung:
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
Nachtrag:
Zu deinen Problem mit der Geschwindigkeit: Hast du deinen Anschluß/Router nach Anleitung eingerichtet? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router
Für Regio gibt es eine besondere Hotline an die du dich wenden kannst: 0800 330 6807.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
liane_neumeyer
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Vielen Dank, dann bin ich erst mal beruhigt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @liane_neumeyer,
dann hast du die Werte mit denen dein Router synchronisiert
und diese könnten gar nicht besser sein. 👍
Gruß Gurke
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke