Umstellung Tarif von Festnetzvertrag im Internet und MagentaApp nicht möglich
vor 6 Stunden
Hallo,
ich hätte gerne meinen Vertrag in einen Magenta XXL Hybrid Vertrag geändert inkl. Miete von Speedport Smart und 5G -Empfänger. Leider ist mir das seit gestern nicht möglich. In der App erscheint Composite API failed 20153. Auf der Internetseite erscheint für die Configurator ein 404. Näheres in den Anhängen.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Screenshot 2025-12-27 130740.png
Screenshot 2025-12-27 130804.png
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
2
vor 6 Monaten
54
0
3
37
0
7
vor 6 Jahren
217
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
In dem Screenshot ist deine Rufnummer sichtbar. Bitte nachbearbeiten!
Viele Grüße
Thomas
0
vor 5 Stunden
Danke für den Hinweis! Ist geändert.
Viele Grüße
0
vor 5 Stunden
Herzlich willkommen in der Community @deckardstp,
war diese Vertragsanpassung gestern noch im Kundencenter möglich, bzw. wurde dort angezeigt?
Wenn es ein temporärer Aussetzer der Seite ist,ist das natürlich ärgerlich, aber dann kann ich auch bei der Anpassung aushelfen. 😊
Die XXL Hybridvariante lässt sich allgemein aber nur bei ausreichender 5G -Abdeckung buchen. Ob das gegeben ist, können wir gern in einem gemeinsamen Telefonat prüfen, wenn Sie möchten.
Beste Grüße
Louisa
0
vor 4 Stunden
Hallo Louisa,
ja, tatsächlich wird die Möglichkeit der Anpassung angezeigt. Auch als Neuvertrag wäre es möglich. Nur komme ich nach der Auswahl der Mietgeräte auf die obige Fehlerseite. Sie können sich gern bei mir melden. Meine Mobiltelefonnummer ist im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
0
1
von
vor 3 Stunden
Vielen lieben Dank für das nette Telefonat @deckardstp,
leider kann auch ich Ihnen die XXL Hybridvariante nicht zur Verfügung stellen, da die 5G -Abdeckung vor Ort dafür nicht ausreichend ist. Ist auf jeden Fall schade, aber in ihrer Gemeinde wird ja bereits Glasfaser ausgebaut und Sie sind dafür ja auch schon vorregistriert. Daher drücke ich fleißig die Daumen, dann auch Ihr Ortsteil bald an der Reihe ist.
Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende und einen guten Rutsch. 🙂
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von