Gelöst
Festnetzvertrag Magentaapp
vor 2 Jahren
Hallo ich hatte zum 31.07.22 unseren Festnetz Vertrag gekündigt.Jetzt zum 08.08.22 wieder neu abgeschlossen.Der Festnetzvertrag wird nicht in der Magentaapp angezeigt.
Früher war das aber so.
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Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen113
vor 2 Jahren
Hallöchen @Jürgen113 .
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wie ich sehe, sollte mittlerweile Dein Anschluss wieder laufen. Das ist ja schonmal super.
Zu dem Thema mit dem LogIn in der MagentaApp, mit welcher Rufnummer versuchst Du dich hier einzuloggen?
Ich vermute, dass Du dich mit den Daten von deinem alten Vertrag versuchst einzuloggen.
Das würde ggf. erklären wieso deine Daten "nicht existieren". Wir können gerne telefonisch weitere Möglichkeiten zu Lösung dieses Problems besprechen.
Teile uns doch gerne mit, wann es Dir am besten passt dann klingeln wir mal durch.😊
Viele Grüße Lisa G.
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Antwort
von
Lisa W.