Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaApp
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
nach einem Gerätetausch herrscht irgendwie Ratlosigkeit bei mir.
Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen, aber wenn ich auf die Vertragsdaten will, wird mir dort folgendes angezeigt: Vertragspartner (eingeschränkter Zugang)
Was kann ich machen, ich hab doch nur das Gerät getauscht?
Danke für Eure Unterstützung.
77
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
281
0
9
vor 3 Jahren
269
0
1
vor 4 Monaten
105
0
2
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 9 Monaten
69
0
1
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Meldest du dich denn mit den gleichen Zugangsdaten an wie auf dem alten Telefon?
Viele Grüße
Thomas
0
1
tschina
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
ja, genau. Das ist bei vielen anderen Apps auch noch. Banking App usw.
0
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
2
1
Dilber S.
Antwort
von
Mar_kus
vor 9 Monaten
Hallo @tschina,
du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten, wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung? Gib gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
tschina
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Denke Euch allen, die Hotline konnte mir letztlich helfen.
1
0