MagentaApp

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

nach einem Gerätetausch herrscht irgendwie Ratlosigkeit bei mir. 

Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen, aber wenn ich auf die Vertragsdaten will, wird mir dort folgendes angezeigt: Vertragspartner (eingeschränkter Zugang) 

Was kann ich machen, ich hab doch nur das Gerät getauscht? 

Danke für Eure Unterstützung. 

 

77

5

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @tschina  schrieb:
    Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen

    Meldest du dich denn mit den gleichen Zugangsdaten an wie auf dem alten Telefon?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    ja, genau. Das ist bei vielen anderen Apps auch noch. Banking App usw.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @tschina,

     

    du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten, wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung? Gib gerne kurz Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Denke Euch allen, die Hotline konnte mir letztlich helfen.

    0

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