MagentaApp

1 year ago

Hallo zusammen, 

nach einem Gerätetausch herrscht irgendwie Ratlosigkeit bei mir. 

Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen, aber wenn ich auf die Vertragsdaten will, wird mir dort folgendes angezeigt: Vertragspartner (eingeschränkter Zugang) 

Was kann ich machen, ich hab doch nur das Gerät getauscht? 

Danke für Eure Unterstützung. 

 

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    • 1 year ago

      tschina

      Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen

      Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen
      tschina
      Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen

      Meldest du dich denn mit den gleichen Zugangsdaten an wie auf dem alten Telefon?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Answer

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      1 year ago

      ja, genau. Das ist bei vielen anderen Apps auch noch. Banking App usw.

       

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      1

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      1 year ago

      Hallo @tschina,

       

      du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten, wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung? Gib gerne kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Denke Euch allen, die Hotline konnte mir letztlich helfen.

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