MagentaApp
1 year ago
Hallo zusammen,
nach einem Gerätetausch herrscht irgendwie Ratlosigkeit bei mir.
Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen, aber wenn ich auf die Vertragsdaten will, wird mir dort folgendes angezeigt: Vertragspartner (eingeschränkter Zugang)
Was kann ich machen, ich hab doch nur das Gerät getauscht?
Danke für Eure Unterstützung.
134
5
This could help you too
1 year ago
314
0
9
3 years ago
100
0
1
8 months ago
107
0
2
1 year ago
69
0
1
1 year ago
Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen
Meldest du dich denn mit den gleichen Zugangsdaten an wie auf dem alten Telefon?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
ja, genau. Das ist bei vielen anderen Apps auch noch. Banking App usw.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @tschina,
du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten, wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung? Gib gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Denke Euch allen, die Hotline konnte mir letztlich helfen.
0
Unlogged in user
Ask
from