Solved

MagentaApp

3 years ago

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit ein Paar Tagen wird bei der MeinMagenta App der Hauptvertrag nicht mehr angezeigt. Anstelle dessen steht da eine meiner Comunitiy Cards. Im Kundencenter sind aber alle Verträge beim Login ersichtlich. Ich habe auch die Anwendung schon deinstalliert und neu installiert.

Kann es sich da um einen Bug in der App oder ein Problem seitens Aufbereitung der Daten handeln?

269

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Klaus_Scheller

    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.
    Klaus_Scheller
    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

    @Klaus_Scheller 

    und da sind aktuell Probleme..., Gerade auch Magenta Eins Verträge.. Warte bis zum nächsten Update. Solange über Browser.

     

     

    0

This could help you too

1 year ago

in  

311

0

9

1 year ago

in  

132

0

3

3 years ago

in  

100

0

1

8 months ago

in  

107

0

2