Solved

MagentaApp

3 years ago

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit ein Paar Tagen wird bei der MeinMagenta App der Hauptvertrag nicht mehr angezeigt. Anstelle dessen steht da eine meiner Comunitiy Cards. Im Kundencenter sind aber alle Verträge beim Login ersichtlich. Ich habe auch die Anwendung schon deinstalliert und neu installiert.

Kann es sich da um einen Bug in der App oder ein Problem seitens Aufbereitung der Daten handeln?

270

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Klaus_Scheller

      Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

      Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.
      Klaus_Scheller
      Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

      @Klaus_Scheller 

      und da sind aktuell Probleme..., Gerade auch Magenta Eins Verträge.. Warte bis zum nächsten Update. Solange über Browser.

       

       

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    147

    0

    3

    1 year ago

    in  

    319

    0

    9

    3 years ago

    in  

    100

    0

    1

    9 months ago

    in  

    109

    0

    2