Gelöst

MagentaApp

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit ein Paar Tagen wird bei der MeinMagenta App der Hauptvertrag nicht mehr angezeigt. Anstelle dessen steht da eine meiner Comunitiy Cards. Im Kundencenter sind aber alle Verträge beim Login ersichtlich. Ich habe auch die Anwendung schon deinstalliert und neu installiert.

Kann es sich da um einen Bug in der App oder ein Problem seitens Aufbereitung der Daten handeln?

269

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Klaus_Scheller

    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.
    Klaus_Scheller
    Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.

    @Klaus_Scheller 

    und da sind aktuell Probleme..., Gerade auch Magenta Eins Verträge.. Warte bis zum nächsten Update. Solange über Browser.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

297

0

9

vor 10 Monaten

in  

97

0

3

vor 2 Jahren

in  

100

0

1

vor 5 Monaten

in  

106

0

2

vor 10 Monaten

69

0

1