Gelöst
MagentaApp
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ein Paar Tagen wird bei der MeinMagenta App der Hauptvertrag nicht mehr angezeigt. Anstelle dessen steht da eine meiner Comunitiy Cards. Im Kundencenter sind aber alle Verträge beim Login ersichtlich. Ich habe auch die Anwendung schon deinstalliert und neu installiert.
Kann es sich da um einen Bug in der App oder ein Problem seitens Aufbereitung der Daten handeln?
269
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
297
0
9
vor 10 Monaten
97
0
3
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 5 Monaten
106
0
2
vor 10 Monaten
69
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Klaus_Scheller
vor 3 Jahren
Bei meinem Fall fehlt ja der Mobilfunk Hauptvertrag.
@Klaus_Scheller
und da sind aktuell Probleme..., Gerade auch Magenta Eins Verträge.. Warte bis zum nächsten Update. Solange über Browser.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605