Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaApp
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich kann seit einiger Zeit meine magenta app nicht mehr öffnen. Auch nach mehrmaligem deinstallieren und erneutem installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die app wieder benutzen kann?
105
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
281
0
9
vor 9 Monaten
78
0
3
vor 3 Jahren
269
0
1
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 9 Monaten
69
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Sabrina381
Hänge dich da mit dran: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6870795#M497237
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @Sabrina381 ,
es freut mich, dass dir hier geholfen werden konnte.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Das ist oftmals die Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Gibt auch einige bei welchen das nicht geholfen hat. Ist ja nicht der einzige Thread dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6859525#M40204
1