MagentaApp
vor 5 Monaten
Hallo,
Ich kann seit einiger Zeit meine magenta app nicht mehr öffnen. Auch nach mehrmaligem deinstallieren und erneutem installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die app wieder benutzen kann?
106
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
297
0
9
vor 10 Monaten
97
0
3
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 10 Monaten
69
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Sabrina381
Hänge dich da mit dran: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6870795#M497237
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo @Sabrina381 ,
es freut mich, dass dir hier geholfen werden konnte.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Das ist oftmals die Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Das ist Lösung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Das ist Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Gibt auch einige bei welchen das nicht geholfen hat. Ist ja nicht der einzige Thread dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6859525#M40204
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina381