Gelöst

MeinMagenta-App startet nicht mehr

vor 6 Monaten

Liebe Community,

 

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

 

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

 

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

1147

30

  • vor 6 Monaten

    Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓

    Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.

     

    Bitte Hilfe .....

    Danke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Woby,

     

    wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Jürgen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

     Vielen Dank,  ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.

    Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.

    Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.

    Auch die Moments laufen.

     

    Danke nochmals

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi M.K.57,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Natascha A.

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
    Natascha A.
    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1957

0

3

Gelöst

in  

6731

0

2