Solved
MeinMagenta-App startet nicht mehr
10 months ago
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
1616
30
This could help you too
496
0
1
4 years ago
1978
0
3
265
0
3
Solved
172
0
2
9 months ago
Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓
Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.
Bitte Hilfe .....
Danke
3
Answer
from
9 months ago
Hallo @Woby,
wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
9 months ago
Hallo JürgenU.
Danke fürs helfen - nach langen Google Löschaktionen und Cache Leerung / Speicher usw. hat es endlich geklappt.
Gruss
Woby Wolfgang
Answer
from
9 months ago
@Woby
Danke für die Info. Ich bedaure, wenn die Installation so viel Mühe bereitet hat.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.
Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.
Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.
Auch die Moments laufen.
Danke nochmals
1
Answer
from
9 months ago
Hi M.K.57,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371
0
Unlogged in user
Ask
from