Gelöst
MeinMagenta-App startet nicht mehr
vor 6 Monaten
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
1147
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
0
1
vor einem Jahr
244
0
3
Gelöst
153
0
2
vor 4 Jahren
1957
0
3
Woby
vor 6 Monaten
Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓
Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.
Bitte Hilfe .....
Danke
0
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Woby
vor 6 Monaten
Hallo @Woby,
wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?
Viele Grüße
Jürgen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woby
Hubert B.
vor 6 Monaten
Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.
Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.
Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.
Auch die Moments laufen.
Danke nochmals
1
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert B.
vor 6 Monaten
Hi M.K.57,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert B.
RoadrunnerDD
vor 6 Monaten
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.K.57