Solved

MeinMagenta-App startet nicht mehr

10 months ago

Liebe Community,

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

1616

30

• 9 months ago

Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓

Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.

Bitte Hilfe .....

Danke

3

Answer

from

9 months ago

Hallo @Woby,

wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?

Viele Grüße

Jürgen

Answer

from

9 months ago

Hallo JürgenU.

Danke fürs helfen - nach langen Google Löschaktionen und Cache Leerung / Speicher  usw. hat es endlich geklappt.

Gruss

Woby Wolfgang

Answer

from

9 months ago

@Woby

Danke für die Info. Ich bedaure, wenn die Installation so viel Mühe bereitet hat.

Umso mehr freut es mich natürlich, dass es nun geklappt hat.

Viele Grüße

Jürgen

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Vielen Dank,  ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.

Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.

Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.

Auch die Moments laufen.

Danke nochmals

1

Answer

from

9 months ago

Hi M.K.57,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert. 

Viele Grüße

Heike 

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Natascha A.

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
      Natascha A.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1978

0

3

Solved

in  

6747