Gelöst
MeinMagenta-App startet nicht mehr
vor 6 Monaten
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
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Coole Katze
akzeptiert von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @M.K.57 ,
können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
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fdi
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von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?
Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?
Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.
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von
Coole Katze
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Schon mal deinstalliert und neu installiert?
Welches Smartphone? Welche Android-Version?
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M.K.57
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von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Auch die Nutzung des Mobilfunks
hat nicht geholfen.
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HappyGilmore
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Wo bist du denn ?.Ausland.?
Öffentliches Wlan ?
VPN ?
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M.K.57
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von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ich bin im Inland und über mein normales WLAN im Telekom- Netz.
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HARTMUTIX
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @M.K.57
Wie sieht es nun aus?
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M.K.57
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Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo Marcel, das habe ich probiert, hat aber zu keiner Änderung geführt.
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Marcel2605
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ein paar verzweifelte Links..bei anderen apps.
Sorry wenns nix nützt.
https://xdaforums.com/t/this-app-cannot-run-because-the-environment-is-not-secure-and-your-data-may-be-at-risk.4667705/
https://www.reddit.com/r/Magisk/comments/1ayv96t/comment/ks4d1ie/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/PixelExperience/comments/16ea6l4/app_not_working_this_app_cannot_run_because_the/?rdt=58212
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fdi
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von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ein paar verzweifelte Links..bei anderen apps. Sorry wenns nix nützt.
Ein paar verzweifelte Links..bei anderen apps.
Sorry wenns nix nützt.
Da ist aber der Bootloader Unlocked und auch Custom Roms uns Rooting im Spiel. Das ist laut TE aber bei ihm Original Stock Rom des Herstellers.
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HARTMUTIX
Sherlocka
vor 6 Monaten
@M.K.57
bist du Business-Kunde?
Ich frage deshalb, weil es in der Business-Community bereits seit wenigen Tagen einen Thread mit anderen Betroffenen gibt.
Sind schon mindestens 3 oder 4 Betroffene dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/td-p/6859525
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Sherlocka
M.K.57
vor 6 Monaten
Hallo, vielen Dank für eure weiteren Ideen. Ich werde wohl auf das nächste Update hoffen müssen. Das Sortieren der Verträge hilft leider nicht.
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M.K.57
Sherlocka
vor 6 Monaten
@M.K.57
in dem anderen von mir bereits weiter oben verlinkten Thread haben Betroffene einen Workaround für sich gefunden. Der bei Ihnen zu funktionieren scheint.
Magst du den auch probieren?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6863375#M40262
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Sherlocka
M.K.57
vor 6 Monaten
Ich konnte meine App Dank der Hilfe von Coole Katze bereits wieder öffnen, sehe nur leider die Moments nicht.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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M.K.57
vor 6 Monaten
Hallo @M.K.57,
in dem von @Sherlocka verlinkten Thread wurde zwar bereits geschrieben, dass unsere Fachabteilung bei dem genannten Fehlerbild geantwortet hat, es handle sich um ein "unsicheres Umfeld", weswegen die App sich nicht starten lässt, aber das geht ja inzwischen bei Dir. Ich möchte bzgl. der Nichtsichtbarkeit von Magenta Moments gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte sage kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
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M.K.57
M.K.57
vor 6 Monaten
Liebe Nicole,
vielen Dank für deinen Einsatz. Das Problem mit den fehlenden Moments wurde bereits in ein anderes Ticket aufgenommen (siehe hier).
Nochmal vielen Dank und schönes Wochenende 😇
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HARTMUTIX
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M.K.57
vor 6 Monaten
Plong
@Nicole G.
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M.K.57
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M.K.57