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Gelöst
MeinMagenta-App startet nicht mehr
vor 5 Monaten
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
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Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @M.K.57 ,
können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
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fdi
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Schon mal deinstalliert und neu installiert?
Welches Smartphone? Welche Android-Version?
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M.K.57
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Auch die Nutzung des Mobilfunks
hat nicht geholfen.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Wo bist du denn ?.Ausland.?
Öffentliches Wlan ?
VPN ?
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M.K.57
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Ich bin im Inland und über mein normales WLAN im Telekom- Netz.
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Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @M.K.57
Wie sieht es nun aus?
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M.K.57
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo Marcel, das habe ich probiert, hat aber zu keiner Änderung geführt.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ein paar verzweifelte Links..bei anderen apps.
Sorry wenns nix nützt.
https://xdaforums.com/t/this-app-cannot-run-because-the-environment-is-not-secure-and-your-data-may-be-at-risk.4667705/
https://www.reddit.com/r/Magisk/comments/1ayv96t/comment/ks4d1ie/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/PixelExperience/comments/16ea6l4/app_not_working_this_app_cannot_run_because_the/?rdt=58212
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fdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Da ist aber der Bootloader Unlocked und auch Custom Roms uns Rooting im Spiel. Das ist laut TE aber bei ihm Original Stock Rom des Herstellers.
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Monaten
@M.K.57
bist du Business-Kunde?
Ich frage deshalb, weil es in der Business-Community bereits seit wenigen Tagen einen Thread mit anderen Betroffenen gibt.
Sind schon mindestens 3 oder 4 Betroffene dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/td-p/6859525
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M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo, vielen Dank für eure weiteren Ideen. Ich werde wohl auf das nächste Update hoffen müssen. Das Sortieren der Verträge hilft leider nicht.
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Monaten
@M.K.57
in dem anderen von mir bereits weiter oben verlinkten Thread haben Betroffene einen Workaround für sich gefunden. Der bei Ihnen zu funktionieren scheint.
Magst du den auch probieren?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6863375#M40262
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M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich konnte meine App Dank der Hilfe von Coole Katze bereits wieder öffnen, sehe nur leider die Moments nicht.
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Nicole G.
Antwort
von
M.K.57
vor 5 Monaten
Hallo @M.K.57,
in dem von @Sherlocka verlinkten Thread wurde zwar bereits geschrieben, dass unsere Fachabteilung bei dem genannten Fehlerbild geantwortet hat, es handle sich um ein "unsicheres Umfeld", weswegen die App sich nicht starten lässt, aber das geht ja inzwischen bei Dir. Ich möchte bzgl. der Nichtsichtbarkeit von Magenta Moments gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte sage kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
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M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Liebe Nicole,
vielen Dank für deinen Einsatz. Das Problem mit den fehlenden Moments wurde bereits in ein anderes Ticket aufgenommen (siehe hier).
Nochmal vielen Dank und schönes Wochenende 😇
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HARTMUTIX
Antwort
von
M.K.57
vor 5 Monaten
Plong
@Nicole G.
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