Magenta Moments sind nicht mehr sichtbar
1 year ago
Ich habe in der Magenta App einen privaten Magenta Festnetzvertrag zusammen mit dem geschäftlichen Handyvertrag hinterlegt. Bis Ende Mai konnte ich hier immer die Moments sehen und habe auch einige genutzt. Nun sind die Moments nicht mehr sichtbar. Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App war nicht hilfreich. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
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1 year ago
Liebe Diandra, nachdem nun das langersehnte Update der App da war, kann ich sie trotz Neustart usw. gar nicht mehr laden. Siehe dazu Screenshot.
Gibt es hier Möglichkeiten?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
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1 year ago
Bei mir erscheint nach dem Update erstmal erfreuliches, siehe hier
Ein Klick darauf bringt dann aber wieder Ernüchterung:
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3
from
1 year ago
Hallo, ich konnte die App nun wieder öffnen und meine Moments sehen genauso aus wie im Bild oben. Das Update hat diesbezüglich also leider wie gehofft nicht geholfen. Nun müssen wir wohl auf das nächste Update warten müssen?
Viele Grüße
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from
1 year ago
@M.K.57 @an.die. ich danke euch für die Rückmeldungen. Wir geben es gerne nochmal mit einem Ticket an unsere Fachseite. In welchem Zeitfenster erreiche ich einen von euch beiden am besten? 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Katharina
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from
1 year ago
Hallo, heute wäre ich den restlichen Tag gut erreichbar. Nächste Woche ab 16.00Ihr.
Viele Grüße
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Unlogged in user
from
1 year ago
Ich bin erst ab Montag, 15:00 erreichbar.
VG
an.die.
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6
from
1 year ago
Hallo @M.K.57,
ich habe leider keine Neuigkeiten.
Ich gebe das Ganze nochmal an die Fachabteilung wieder und melde mich erneut. 😊
Liebe Grüße
Maria
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from
1 year ago
Liebe Maria, also telefonieren wir, sobald du eine Rückmeldung von der Fachabteilung hast?
LG
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from
1 year ago
@M.K.57
So ist es. 😊
Liebe Grüße
Maria
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Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Maria,
ein spontanes Feedback von meiner Seite. Es geht scheinbar wieder! 🙌
Keine Ahnung woran es lag, aber nun sieht meine App wieder so aus:
VG
an.die.
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from
11 months ago
Ja wurden sie. Es hat dann wie auch hier von den anderen Usern erwähnt mal wieder funktioniert.
Zuletzt bei "2 Jahre Magenta Moments..." und "Playstation5 ink. EA Sports..."
Jetzt werden nur noch die Handyversicherung für iPhone und perplexity angezeigt - aber es werden keine neuen, aktuellen geladen/angezeigt, wie per Newsletter angekündigt - Goldenes Kinoticket zu gewinnen oder Wir feiern 10 Jahre MagentaSport
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from
11 months ago
@sebastian.froehling Ich habe die Informationen an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah
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from
11 months ago
Hallo @sebastian.froehling,
dein Anliegen ist noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Susanne
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Unlogged in user
from
11 months ago
Guten Tag,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem. Es wurden immer Moments angezeigt, jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr. Habe auch jetzt versucht die beiden Handyverträge zu entkoppeln, das hat online auch geklappt. Aber in Moments werden diese immer noch angezeigt. Privaten Glasfasertarif und zusätzlich Business Handyvertäge.
Viele Grüße
Sebastian
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from
11 months ago
@Charlotte 2 ,
ach entschuldige, das hatte ich nicht gelesen.
Bis die IT einen Bug analysiert, können durchaus Wochen bis Monate vergehen.
Du kannst dir aber sicher sein, dass der Bug a) bekannt ist, b) eine Analyse der Bugs jeden Tag erfolgt und c) nach einer Lösung gestrebt wird. Dazu muss das Ganze natürlich auch noch wieder richtig programmiert werden.
Also ja, es passiert noch etwas.
LG
Anna
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from
11 months ago
Ich habe nichts getan außer gerade die App zu öffnen und jetzt werden aktuelle Moments geladen und ich kann die Vorteile nutzen.
from
11 months ago
Das klingt gut @sebastian.froehling, danke für die Rückmeldung.
Dann schauen wir mal, was die endgültige Ticketantwort zutage fördert.
Lieben Gruß
Diandra
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Unlogged in user
from
11 months ago
Ok danke dir. Dann haltet ihr uns ja bestimmt hier auf dem Laufenden.
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11 months ago
Cool, bei mir ist es genauso. Habe nix mehr gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
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from
11 months ago
Hallo @BastiH86,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Im Ticket konnte ich noch keine Lösung finden, diese wird aber dann von meiner Kollegin, die dies erstellt hat, hier veröffentlicht werden.
Super aber, dass es bei dir jetzt klappt.
Viele Grüße
Maria
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