Magenta Moments sind nicht mehr sichtbar

vor 7 Monaten

Ich habe in der Magenta App einen privaten Magenta Festnetzvertrag zusammen mit dem geschäftlichen Handyvertrag hinterlegt. Bis Ende Mai konnte ich hier immer die Moments sehen und habe auch einige genutzt. Nun sind die Moments nicht mehr sichtbar. Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App war nicht hilfreich. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.

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  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Liebe Diandra, nachdem nun das langersehnte Update der App da war, kann ich sie trotz Neustart usw. gar nicht mehr laden. Siehe dazu Screenshot.

     

    Gibt es hier Möglichkeiten?

    Vorab vielen Dank und viele Grüße 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Bei mir erscheint nach dem Update erstmal erfreuliches, siehe hier

    IMG_0720.jpeg

    Ein Klick darauf bringt dann aber wieder Ernüchterung:

    IMG_0721.png

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @M.K.57 @an.die. ich danke euch für die Rückmeldungen. Wir geben es gerne nochmal mit einem Ticket an unsere Fachseite. In welchem Zeitfenster erreiche ich einen von euch beiden am besten? 🤗

     

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    Katharina 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich bin erst ab Montag, 15:00 erreichbar.

     

    VG

    an.die.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @M.K.57

     

    So ist es. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Maria, 

    ein spontanes Feedback von meiner Seite. Es geht scheinbar wieder! 🙌

    Keine Ahnung woran es lag, aber nun sieht meine App wieder so aus:

    IMG_0747.pngMal sehen ob es von Dauer sein wird, aber ich wollte zumindest das überraschende Glück übermitteln.😁

    VG

    an.die.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @sebastian.froehling,

     

    dein Anliegen ist noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt. 

     

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

     

    Susanne

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Guten Tag,

     

    gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem. Es wurden immer Moments angezeigt, jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr. Habe auch jetzt versucht die beiden Handyverträge zu entkoppeln, das hat online auch geklappt. Aber in Moments werden diese immer noch angezeigt. Privaten Glasfasertarif und zusätzlich Business Handyvertäge.

     

    Viele Grüße

    Sebastian

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das klingt gut @sebastian.froehling, danke für die Rückmeldung. 

     

    Dann schauen wir mal, was die endgültige Ticketantwort zutage fördert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ok danke dir. Dann haltet ihr uns ja bestimmt hier auf dem Laufenden. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Cool, bei mir ist es genauso. Habe nix mehr gemacht und jetzt funktioniert es wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @BastiH86,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Im Ticket konnte ich noch keine Lösung finden, diese wird aber dann von meiner Kollegin, die dies erstellt hat, hier veröffentlicht werden.

     

    Super aber, dass es bei dir jetzt klappt. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

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