Magenta Moments sind nicht mehr sichtbar
vor einem Jahr
Ich habe in der Magenta App einen privaten Magenta Festnetzvertrag zusammen mit dem geschäftlichen Handyvertrag hinterlegt. Bis Ende Mai konnte ich hier immer die Moments sehen und habe auch einige genutzt. Nun sind die Moments nicht mehr sichtbar. Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App war nicht hilfreich. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
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vor einem Jahr
Liebe Diandra, nachdem nun das langersehnte Update der App da war, kann ich sie trotz Neustart usw. gar nicht mehr laden. Siehe dazu Screenshot.
Gibt es hier Möglichkeiten?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
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0
vor einem Jahr
Bei mir erscheint nach dem Update erstmal erfreuliches, siehe hier
Ein Klick darauf bringt dann aber wieder Ernüchterung:
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte die App nun wieder öffnen und meine Moments sehen genauso aus wie im Bild oben. Das Update hat diesbezüglich also leider wie gehofft nicht geholfen. Nun müssen wir wohl auf das nächste Update warten müssen?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@M.K.57 @an.die. ich danke euch für die Rückmeldungen. Wir geben es gerne nochmal mit einem Ticket an unsere Fachseite. In welchem Zeitfenster erreiche ich einen von euch beiden am besten? 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Katharina
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, heute wäre ich den restlichen Tag gut erreichbar. Nächste Woche ab 16.00Ihr.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin erst ab Montag, 15:00 erreichbar.
VG
an.die.
0
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @M.K.57,
ich habe leider keine Neuigkeiten.
Ich gebe das Ganze nochmal an die Fachabteilung wieder und melde mich erneut. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Maria, also telefonieren wir, sobald du eine Rückmeldung von der Fachabteilung hast?
LG
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@M.K.57
So ist es. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria,
ein spontanes Feedback von meiner Seite. Es geht scheinbar wieder! 🙌
Keine Ahnung woran es lag, aber nun sieht meine App wieder so aus:
VG
an.die.
0
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja wurden sie. Es hat dann wie auch hier von den anderen Usern erwähnt mal wieder funktioniert.
Zuletzt bei "2 Jahre Magenta Moments..." und "Playstation5 ink. EA Sports..."
Jetzt werden nur noch die Handyversicherung für iPhone und perplexity angezeigt - aber es werden keine neuen, aktuellen geladen/angezeigt, wie per Newsletter angekündigt - Goldenes Kinoticket zu gewinnen oder Wir feiern 10 Jahre MagentaSport
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@sebastian.froehling Ich habe die Informationen an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sebastian.froehling,
dein Anliegen ist noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Susanne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem. Es wurden immer Moments angezeigt, jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr. Habe auch jetzt versucht die beiden Handyverträge zu entkoppeln, das hat online auch geklappt. Aber in Moments werden diese immer noch angezeigt. Privaten Glasfasertarif und zusätzlich Business Handyvertäge.
Viele Grüße
Sebastian
0
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Charlotte 2 ,
ach entschuldige, das hatte ich nicht gelesen.
Bis die IT einen Bug analysiert, können durchaus Wochen bis Monate vergehen.
Du kannst dir aber sicher sein, dass der Bug a) bekannt ist, b) eine Analyse der Bugs jeden Tag erfolgt und c) nach einer Lösung gestrebt wird. Dazu muss das Ganze natürlich auch noch wieder richtig programmiert werden.
Also ja, es passiert noch etwas.
LG
Anna
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe nichts getan außer gerade die App zu öffnen und jetzt werden aktuelle Moments geladen und ich kann die Vorteile nutzen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das klingt gut @sebastian.froehling, danke für die Rückmeldung.
Dann schauen wir mal, was die endgültige Ticketantwort zutage fördert.
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ok danke dir. Dann haltet ihr uns ja bestimmt hier auf dem Laufenden.
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vor 10 Monaten
Cool, bei mir ist es genauso. Habe nix mehr gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
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1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @BastiH86,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Im Ticket konnte ich noch keine Lösung finden, diese wird aber dann von meiner Kollegin, die dies erstellt hat, hier veröffentlicht werden.
Super aber, dass es bei dir jetzt klappt.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von