Magenta Moments sind nicht mehr sichtbar

11 months ago

Ich habe in der Magenta App einen privaten Magenta Festnetzvertrag zusammen mit dem geschäftlichen Handyvertrag hinterlegt. Bis Ende Mai konnte ich hier immer die Moments sehen und habe auch einige genutzt. Nun sind die Moments nicht mehr sichtbar. Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App war nicht hilfreich. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.

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    • 10 months ago

      Liebe Diandra, nachdem nun das langersehnte Update der App da war, kann ich sie trotz Neustart usw. gar nicht mehr laden. Siehe dazu Screenshot.

       

      Gibt es hier Möglichkeiten?

      Vorab vielen Dank und viele Grüße 

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    • 10 months ago

      Bei mir erscheint nach dem Update erstmal erfreuliches, siehe hier

      IMG_0720.jpeg

      Ein Klick darauf bringt dann aber wieder Ernüchterung:

      IMG_0721.png

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      10 months ago

      Hallo, ich konnte die App nun wieder öffnen und meine Moments sehen genauso aus wie im Bild oben. Das Update hat diesbezüglich also leider wie gehofft nicht geholfen. Nun müssen wir wohl auf das nächste Update warten müssen?

      Viele Grüße 

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      10 months ago

      @M.K.57 @an.die. ich danke euch für die Rückmeldungen. Wir geben es gerne nochmal mit einem Ticket an unsere Fachseite. In welchem Zeitfenster erreiche ich einen von euch beiden am besten? 🤗

       

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag

      Katharina 

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      10 months ago

      Hallo,  heute wäre ich den restlichen Tag gut erreichbar. Nächste Woche ab 16.00Ihr.

      Viele Grüße

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    • 10 months ago

      Ich bin erst ab Montag, 15:00 erreichbar.

       

      VG

      an.die.

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      10 months ago

      Hallo @M.K.57,

       

      ich habe leider keine Neuigkeiten.

      Ich gebe das Ganze nochmal an die Fachabteilung wieder und melde mich erneut. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      10 months ago

      Liebe Maria, also telefonieren wir, sobald du eine Rückmeldung von der Fachabteilung hast?

      LG

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      9 months ago

      @M.K.57

       

      So ist es. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • 9 months ago

      Hallo Maria, 

      ein spontanes Feedback von meiner Seite. Es geht scheinbar wieder! 🙌

      Keine Ahnung woran es lag, aber nun sieht meine App wieder so aus:

      IMG_0747.pngMal sehen ob es von Dauer sein wird, aber ich wollte zumindest das überraschende Glück übermitteln.😁

      VG

      an.die.

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      7 months ago

      Ja wurden sie. Es hat dann wie auch hier von den anderen Usern erwähnt mal wieder funktioniert.
      Zuletzt bei "2 Jahre Magenta Moments..." und "Playstation5 ink. EA Sports..."
      Jetzt werden nur noch die Handyversicherung für iPhone und perplexity angezeigt - aber es werden keine neuen, aktuellen geladen/angezeigt, wie per Newsletter angekündigt - Goldenes Kinoticket zu gewinnen  oder Wir feiern 10 Jahre MagentaSport

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      7 months ago

      @sebastian.froehling Ich habe die Informationen an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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      7 months ago

      Hallo @sebastian.froehling,

       

      dein Anliegen ist noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt. 

       

      Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

       

      Susanne

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    • 7 months ago

      Guten Tag,

       

      gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem. Es wurden immer Moments angezeigt, jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr. Habe auch jetzt versucht die beiden Handyverträge zu entkoppeln, das hat online auch geklappt. Aber in Moments werden diese immer noch angezeigt. Privaten Glasfasertarif und zusätzlich Business Handyvertäge.

       

      Viele Grüße

      Sebastian

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      7 months ago

      @Charlotte 2 ,

       

      ach entschuldige, das hatte ich nicht gelesen.

       

      Bis die IT einen Bug analysiert, können durchaus Wochen bis Monate vergehen. 

      Du kannst dir aber sicher sein, dass der Bug a) bekannt ist, b) eine Analyse der Bugs jeden Tag erfolgt und c) nach einer Lösung gestrebt wird. Dazu muss das Ganze natürlich auch noch wieder richtig programmiert werden.

       

      Also ja, es passiert noch etwas.

       

      LG

       

      Anna

       

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      7 months ago

      Ich habe nichts getan außer gerade die App zu öffnen und jetzt werden aktuelle Moments geladen und ich kann die Vorteile nutzen.

      Answer

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      7 months ago

      Das klingt gut @sebastian.froehling, danke für die Rückmeldung. 

       

      Dann schauen wir mal, was die endgültige Ticketantwort zutage fördert. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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    • 7 months ago

      Ok danke dir. Dann haltet ihr uns ja bestimmt hier auf dem Laufenden. 

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    • 7 months ago

      Cool, bei mir ist es genauso. Habe nix mehr gemacht und jetzt funktioniert es wieder.

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      7 months ago

      Hallo @BastiH86,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Im Ticket konnte ich noch keine Lösung finden, diese wird aber dann von meiner Kollegin, die dies erstellt hat, hier veröffentlicht werden.

       

      Super aber, dass es bei dir jetzt klappt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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