Gelöst

Magenta App läßt sich nicht öffnen

vor 6 Monaten

Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis:  "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk."  Kann mir jemand  helfen?  Gruß Alex 

Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg

2801

114

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Hinweis:

Das Verlinkte scheint auch zu helfen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769

Es scheint deshalb nicht unbedingt notwendig zu sein,  den Umweg zu gehen: eine frühere APK extern zu installieren und dann die App zu aktualisieren. 

Es geht laut Link auch anders.

Wir haben in der Privatkunden-Community inzwischen auch ein paar Threads mit dem Problem. Und soweit ich das in ein paar Fällen mitgelesen habe,  scheint die verlinkte Methode bei den Leuten zu greifen.

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

@coole KKatze

willst du die Methode hier selbst vorstellen?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Hallo @dbte ,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

Besten Gruß

Natascha

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Monaten

@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat. 

Bei allen anderen bitte noch um Geduld.

Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant. 

Grüße Cosa 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen