Gelöst
Magenta App läßt sich nicht öffnen
vor 6 Monaten
Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis: "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk." Kann mir jemand helfen? Gruß Alex
2801
0
114
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
158
0
5
1912
0
2
Gelöst
345
0
5
vor 2 Jahren
235
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Anna K.
vor 6 Monaten
Hinweis:
Das Verlinkte scheint auch zu helfen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Es scheint deshalb nicht unbedingt notwendig zu sein, den Umweg zu gehen: eine frühere APK extern zu installieren und dann die App zu aktualisieren.
Es geht laut Link auch anders.
Wir haben in der Privatkunden-Community inzwischen auch ein paar Threads mit dem Problem. Und soweit ich das in ein paar Fällen mitgelesen habe, scheint die verlinkte Methode bei den Leuten zu greifen.
0
1
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Monaten
@coole KKatze
willst du die Methode hier selbst vorstellen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 6 Monaten
Hallo @dbte ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat.
Bei allen anderen bitte noch um Geduld.
Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant.
Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.