Solved

Magenta App läßt sich nicht öffnen

1 year ago

Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis:  "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk."  Kann mir jemand  helfen?  Gruß Alex 

Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg

3126

0

114

    • 1 year ago

      Öffnen Sie auf Ihrem Android‑Smartphone oder ‑Tablet die Einstellungen .
      Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen. ...
      Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . !!!!!!!!!!!!!!!! (nichts zu tun mit dem App !!!!!!)
      Tippen Sie auf Speicher. 
      Tippen Sie auf Daten löschen.

      und dann wieder MeinMagenta herunterladen und installieren 

      0

      3

      from

      1 year ago

      Diese Antwort haben wir hier jetzt schon beliebig oft gelesen. Sie funktioniert aber leider nicht (ob bei manchen dann doch, kann ich natürlich nicht beurteilen). 

       

       

       

       

      0

      from

      1 year ago

      Da das viele schrieben, habe ich es gar nicht erst probiert. Dann eben aber doch gemacht (Daten und Cache gelöscht) und bei mir hat es tatsächlich geholfen. 

      0

      from

      1 year ago

      Heureka! Nach der Ermutigung durch diese Nachricht habe ich es dann auch noch mal versucht und siehe, es klappt. Danke für den Tipp.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Könnt ihr eure Festnetz und Mobilfunk Verträge nach Neuinstallation alle nutzen? Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen. 

      0

      3

      from

      1 year ago

      buzzdeh

      Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen.

      Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen. 
      buzzdeh
      Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen. 

      Das sollst du doch auch gar nicht neu hinzufügen!? Ganz normal einloggen und alle im Kundencenter verknüpften Verträge sollten wieder da sein

      0

      from

      1 year ago

      Auf Deinen Hinweis hin habe ich die App nun nochmals neu installiert. Alles wieder, wie es sein soll. An dieser Stelle vielen Dank an Dich, sowie allen die hier mit auf Fehlersuche des eigentlichen Themas gegangen sind. 

       

      Viele Grüße 

      from

      1 year ago

      @Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat. 

      Bei allen anderen bitte noch um Geduld.

      Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant. 

      Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat. 

      Bei allen anderen bitte noch um Geduld.

      Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant. 

      Grüße Cosa 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...