Solved
Magenta App läßt sich nicht öffnen
1 year ago
Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis: "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk." Kann mir jemand helfen? Gruß Alex
Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg
3126
0
114
This could help you too
1 year ago
189
0
5
28 days ago
59
0
2
2058
0
2
Solved
347
0
5
Solved
905
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Öffnen Sie auf Ihrem Android‑Smartphone oder ‑Tablet die Einstellungen .
Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen. ...
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . !!!!!!!!!!!!!!!! (nichts zu tun mit dem App !!!!!!)
Tippen Sie auf Speicher.
Tippen Sie auf Daten löschen.
und dann wieder MeinMagenta herunterladen und installieren
0
3
from
1 year ago
Diese Antwort haben wir hier jetzt schon beliebig oft gelesen. Sie funktioniert aber leider nicht (ob bei manchen dann doch, kann ich natürlich nicht beurteilen).
0
from
1 year ago
Da das viele schrieben, habe ich es gar nicht erst probiert. Dann eben aber doch gemacht (Daten und Cache gelöscht) und bei mir hat es tatsächlich geholfen.
0
from
1 year ago
Heureka! Nach der Ermutigung durch diese Nachricht habe ich es dann auch noch mal versucht und siehe, es klappt. Danke für den Tipp.
Unlogged in user
from
1 year ago
Könnt ihr eure Festnetz und Mobilfunk Verträge nach Neuinstallation alle nutzen? Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen.
0
3
from
1 year ago
Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen.
Das sollst du doch auch gar nicht neu hinzufügen!? Ganz normal einloggen und alle im Kundencenter verknüpften Verträge sollten wieder da sein
0
from
1 year ago
Auf Deinen Hinweis hin habe ich die App nun nochmals neu installiert. Alles wieder, wie es sein soll. An dieser Stelle vielen Dank an Dich, sowie allen die hier mit auf Fehlersuche des eigentlichen Themas gegangen sind.
Viele Grüße
from
1 year ago
@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat.
Bei allen anderen bitte noch um Geduld.
Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat.
Bei allen anderen bitte noch um Geduld.
Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant.
Grüße Cosa
0
0
Unlogged in user
from