Umstellung von Annex B auf Annex J
vor 12 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein Call&Surf Anschluss wurde jetzt von ISDN+DSL auf IP umgestellt also neu Call&Surf Comfort IP (5)mit DSL 3000R.
Jetzt habe ich gelesen die Variante "ohne Splitter" also die Variante auf Basis Annex J würde eine Bandbreitenerhöhung bringen, eine erneute Recherche als Neukunde über die Telekom Homepage ergab an meinem Anschluss wäre "DSL mit bis zu 6016kbits/s ohne Splitter" möglich, also doppelt so viel wie aktuell mit Annex B.
Jetzt die Frage: wie bekomme ich meinen Anschluss auf Annex J umgestellt, den Splitter habe ich bereits abmontiert ?
LG
mein Call&Surf Anschluss wurde jetzt von ISDN+DSL auf IP umgestellt also neu Call&Surf Comfort IP (5)mit DSL 3000R.
Jetzt habe ich gelesen die Variante "ohne Splitter" also die Variante auf Basis Annex J würde eine Bandbreitenerhöhung bringen, eine erneute Recherche als Neukunde über die Telekom Homepage ergab an meinem Anschluss wäre "DSL mit bis zu 6016kbits/s ohne Splitter" möglich, also doppelt so viel wie aktuell mit Annex B.
Jetzt die Frage: wie bekomme ich meinen Anschluss auf Annex J umgestellt, den Splitter habe ich bereits abmontiert ?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1031
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
23658
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
wenn es verfügbar ist, solltst Du im Kundencenter online den Anschluss umstellen können. geht es dort nicht, dann hilft eventuell ein Anruf bei der Hotline.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Serviceforum.
Jetzt die Frage: wie bekomme ich meinen Anschluss auf Annex J umgestellt, den Splitter habe ich bereits abmontiert ?
Machen Sie es bitte wie bb123 geraten hat. Einfach beim Kundenservice (0800 33 01000) anrufen und den Produktwechsel auf IP buchen lassen.
0
0
vor 12 Jahren
jetzt ist das Thema erledigt, die Umstellung auf Annex J hat bei mir super geholfen, habe jetzt 6000Kbit im Down- und knapp 2000kbit/s im Uplink...
Vielen Dank
0
0
vor 12 Jahren
jetzt ist das Thema erledigt, die Umstellung auf Annex J hat bei mir super geholfen, habe jetzt 6000Kbit im Down- und knapp 2000kbit/s im Uplink... Vielen Dank
Vielen Dank
Gern
0
0