Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
annex j
vor 8 Jahren
Hallo liebe community.
Ich bin magenta zuhause s mit tv Kunde und bin auf annex b geschaltet. Ich würde gerne auf annex j geschaltet werden. Die telekom mitarbeiter verstehen mein anliegen nicht und sagen dann einfach das es technich nicht möglich ist. Ich habe als test einen neuen anschlussauftrag gebucht und bei diesem wäre das Produkt dsl 16 tv ip geschaltet (was annex j ist)
Also ist es an meiner adresse definitiv technich möglich!
Wenn die telekom wenigstens so erhlich wäre mir zu sagen das sie nicht umschalten weil sie dadurch kosten(für den techniker) aber nicht mehr geld verdienen, würde ich es ja vielleicht noch verstehen aber zu sagen es geht nicht ist wohl die kuundenfreundlich einfachste lösung. Vielleicht liest das hier jemand fähiges der mir weiter helfen kann?
670
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1516
0
2
vor 11 Jahren
23428
0
18
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Daniela B.
vor 8 Jahren
@askevin88
Das die Hotline dein Anliegen nicht versteht glaube ich sogar.
Sind auch keine Techniker.
Allerdings ist es so, dass eine Umschaltung ohne Sachzwang nicht vorgenommen wird. Es läuft zur Zeit ein Projekt alle Annex-B Anschlüsse auf Annex-J umzuschalten im Rahmen des Projekts wird auch dein Anschluss umgehoben. Aus Kostengründen ist es nachvollziehbar, dass man nun nicht den Anschlüssen einzeln hinterher läuft.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dishmaster
Antwort
von
Stefan
vor 8 Jahren
Mit deiner pampigen Art kannst du dich glücklich schätzen überhaupt noch ne Antwort zu bekommen, es wird nicht einfach auf Wunsch des Kunden auf Annex J umgestellt, Punkt, welcher Teil dieser Aussage verstehst du nicht?!
1