Gelöst

Umstellung von CompanyFlex Complete auf ComplayFlex Complete Pure

vor 4 Stunden

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich das folgende Szenario. Kunde nutzt einen bestehenden CompanyFlex Complete und möchte das als reinen Telefoniedienst auf Pure umstellen. Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden? 

9

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      darbarial-chadda

      Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden? 

      Hallo Zusammen,

      aktuell habe ich das folgende Szenario. Kunde nutzt einen bestehenden CompanyFlex Complete und möchte das als reinen Telefoniedienst auf Pure umstellen. Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden? 

      darbarial-chadda

      Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden? 

      Solange der Anschluss nicht mehr genutzt wird, bzw die Rufnummer schon über einen anderen Weg registriert ist, fällt da nichts aus und es gibt auch kein to-do mehr :)

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hallo @darbarial-chadda

       

      vielen Dank für deine Anfrage! 😊

       

      Wie @Jumpignon bereits korrekt schreibt, muss an der Telefoniekonfiguration nichts geändert werden. Es ist lediglich sicherzustellen, dass ein Access besteht.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...