Gelöst
Umstellung von CompanyFlex Complete auf ComplayFlex Complete Pure
vor 4 Stunden
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich das folgende Szenario. Kunde nutzt einen bestehenden CompanyFlex Complete und möchte das als reinen Telefoniedienst auf Pure umstellen. Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden?
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich das folgende Szenario. Kunde nutzt einen bestehenden CompanyFlex Complete und möchte das als reinen Telefoniedienst auf Pure umstellen. Kunde fragt, ob es auch da Ausfallzeiten gibt ? Und muss das nochmal im BSP konfiguriert werden?
Solange der Anschluss nicht mehr genutzt wird, bzw die Rufnummer schon über einen anderen Weg registriert ist, fällt da nichts aus und es gibt auch kein to-do mehr :)
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hallo @darbarial-chadda,
vielen Dank für deine Anfrage! 😊
Wie @Jumpignon bereits korrekt schreibt, muss an der Telefoniekonfiguration nichts geändert werden. Es ist lediglich sicherzustellen, dass ein Access besteht.
Beste Grüße
Jenny
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