Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN-Call für Tarif Complete Mobil L
vor 5 Jahren
Moin,
mein Tarif ist der Complete Mobil L mit Handy. Online finde ich keine Möglichkeit, WLAN-Call hinzuzubuchen. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt für diesen Tarif?
Grüße
Ingo
375
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
265
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
762
0
2
225
0
1
Gelöst
1482
0
5
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schiri230381
vor 5 Jahren
WLAN Call ist nun systemseitig aktiv.
Nun warte ich nur noch gespannt auf deine Rückmeldung, ob es nun auch via Smartphone funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
Schiri230381
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
vielen Dank, es funktioniert
1