Umstellung von geschäftlichem auf privaten Anschluss
vor 6 Monaten
Wir sind inzwischen Rentner. Können sie daher bitte unseren Festnetz-Anschluss von Geschäftskunde auf Privatkunde umstellen?
Vielen Dank!
169
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
2
Gelöst
476
0
3
269
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
902
0
3
vor 6 Monaten
Moin @cppmiro,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Lassen Sie uns hierzu am besten telefonieren, da die Umstellung einiger Vorbereitung bedarf. Bitte hinterlegen Sie hierfür Ihre Rückrufnummer im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, wann Ihnen ein Gespräch am besten passt.
Liebe Grüße
Lin
0
vor 6 Monaten
Ich habe die meine Festnetznummer im Profil unter Informationen hinterlegt.
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @cppmiro,
die Änderung in Privatkunde wird in dieser Kalenderwoche durchgeführt.
Sollten Sie noch Fragen haben, helfe ich gern weiter.🙂
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 5 Monaten
Heute kam die Telekom-Rechnung (Datum 18.11.24), die Adressänderung wurde gemacht, es ist aber immer noch eine "Festnetz-Rechnung Geschäftskunden" ?
Das hat wohl nicht geklappt?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @cppmiro,
es tut mir sehr leid, dass dieses Mal erneut die monatliche Rechnung als Festnetz-Rechnung Geschäftskunde erstellt wurde. Die Änderung in das Privatkundensegment hat, so wie es aussieht, ebenfalls geklappt. Allerdings hat es sich mit der Rechnungsstellung überschnitten. Die nächste Telekom Rechnung sollte dann ganz wie gewünscht nicht mehr als Festnetz-Rechnung-Geschäftskunden erstellt und versendet werden, sondern als Festnetz-Rechnung für Dezember 2024.
Sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann lassen Sie es uns gern wissen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von