Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung von Speedport 724v auf Speedport Hybrid Pro Plus
vor 2 Jahren
Meine Umstellung ist am 28.08.22, Muss ich nach dem Auswechseln vom Sp 724v auf den Hybrid Pro Plus noch weitere Persönliche Daten eingeben oder werden von Telecom die alten Daten übernommen.
MfG Laguna2021
628
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
441
0
1
15250
0
0
Gelöst
vor 6 Jahren
274
0
2
290
0
1
Gelöst
2143
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Da wird nichts übernommen, das musst Du alles selbst machen.
Das Adressbuch kannst Du u.U. "retten" wenn Du ein Speedphone hast, das per DECT mit dem W724V verbunden ist:
Kopiere am Speedphone "Unsere Kontakte" nach "Meine Kontakte"
Dann melde das Speedphone am Pro Plus an und kopiere "Meine Kontakte" nach "Unsere Kontakte".
Wichtig: mach das so nur dann, wenn Du die Kontakte im W724V eingetragen hattest.
Waren die Kontakte sowieso schon im Speedphone, dann mach nur den Kopiervorgang vom Speedphone zum Pro Plus.
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn im Kundencenter für Deinen Anschluss der Easy Login und der EasySupport aktiviert sind, brauchst Du Dich um Zugangsdaten und Telefonie nicht zu kümmern, die werden "übernommen". Den WLAN-Namen und -Schlüssel des Speedport W 724V solltest Du aus dessen Konfigmenü abschreiben und dann in den Speedport Pro Plus eintragen. Dann bekommen alle WLAN-Geräte wieder automatisch Zugang ins Heimnetzwerk und Du musst sie nicht erneut anmelden.
In Sachen Telefonbuch hat Dir ja schon @muc80337_2 einen Tipp gegeben.
Am besten lädst Du Dir mal die Bedienungsanleitung herunter:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro-plus.pdf
Gruß Ulrich
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @Laguna 2001,
da hast du ja super Hilfe von @UlrichZ bekommen. Besser geht es in meinen Augen nicht. Vielen Dank an der Stelle an dich 👍.
Dann funktionieren jetzt ja auch wieder die Telefone, richtig?
Viele Grüße
Sören M.
0