Umstellung von Speedport 724v auf Speedport Hybrid Pro Plus

vor 2 Jahren

Meine Umstellung ist am 28.08.22, Muss ich nach dem Auswechseln vom Sp 724v auf den Hybrid Pro Plus noch weitere Persönliche Daten eingeben oder werden von Telecom die alten Daten übernommen.

MfG Laguna2021

629

12

  • vor 2 Jahren

    Da wird nichts übernommen, das musst Du alles selbst machen.

     

    Das Adressbuch kannst Du u.U. "retten" wenn Du ein Speedphone hast, das per DECT mit dem W724V verbunden ist:

    Kopiere am Speedphone "Unsere Kontakte" nach "Meine Kontakte"

     

    Dann melde das Speedphone am Pro Plus an und kopiere "Meine Kontakte" nach "Unsere Kontakte".

     

    Wichtig: mach das so nur dann, wenn Du die Kontakte im W724V eingetragen hattest.

    Waren die Kontakte sowieso schon im Speedphone, dann mach nur den Kopiervorgang vom Speedphone zum Pro Plus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Laguna 2001

    noch weitere Persönliche Daten eingeben oder werden von Telecom die alten Daten übernommen.

    noch weitere Persönliche Daten eingeben oder werden von Telecom die alten Daten übernommen.
    Laguna 2001
    noch weitere Persönliche Daten eingeben oder werden von Telecom die alten Daten übernommen.

    Wenn im Kundencenter für Deinen Anschluss der Easy Login und der EasySupport aktiviert sind, brauchst Du Dich um Zugangsdaten und Telefonie nicht zu kümmern, die werden "übernommen". Den WLAN-Namen und -Schlüssel des Speedport W 724V solltest Du aus dessen Konfigmenü abschreiben und dann in den Speedport Pro Plus eintragen. Dann bekommen alle WLAN-Geräte wieder automatisch Zugang ins Heimnetzwerk und Du musst sie nicht erneut anmelden.

     

    In Sachen Telefonbuch hat Dir ja schon @muc80337_2 einen Tipp gegeben.

     

    Am besten lädst Du Dir mal die Bedienungsanleitung herunter:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro-plus.pdf

     

    Gruß Ulrich

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Laguna 2001

     

    da hast du ja super Hilfe von @UlrichZ bekommen. Besser geht es in meinen Augen nicht. Vielen Dank an der Stelle an dich 👍.

    Dann funktionieren jetzt ja auch wieder die Telefone, richtig? 

     

    Viele Grüße 

    Sören M.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von