Umstellung W 723 Typ B auf IP Telefonie
8 years ago
Unser Anschluss wird demnächst auf IP Telefonie umgestellt. Wie ich das 723 anzuschließen hab ist mir klar, nur welche Einträge muss ich verändern im Menü? Im Moment hängt ein Analog Telefon am Splitter. Das kommt ja dann direkt an den Router...
Gibt es Beispiele für die Einträge?
das betrifft meinen Betrieb, nicht den Privat Anschluss unter dem ich jetzt eingeloggt bin!
1454
0
8
This could help you too
Solved
723
0
1
Solved
521
0
5
406
0
1
12 years ago
25022
0
78
6 years ago
313
2
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Bei mir geschah das alles von selbst! Im Jahr 2014.
Ich nahm vorher den Splitter weg und steckte das Telefon in TAE1 des Routers,
und abends, als ich von der Arbeit kam, konnte ich alles verwenden, ohne irgendwas
konfiguriert zu haben.
Ich hatte auch 2 zusätzliche Telefonnummern, die ganz von selbst in meinem
Router auftauchten.
Diese Nummern stehen auch in der AB.
Die Konfiguration im Router ist selbsterklärend.
0
7
Answer
from
8 years ago
@telex
Lass es bei anonymous und trag nur die nummern unter IPtelefonie ein.
Ist ja dann ein IP anschluss und deshalb hat man noch beim 723 die Mailadr. oder anonymous@.... eintragen müssen. Bei neuen Routern ist das hinfällig. Wurde automatisiert in der Konfig
0
Answer
from
8 years ago
also frei lassen....
muss man bei Umstellung auch noch irgend welche Sprachboxen ausschalten? Bei mir privat musste ich das, sonst konnte ich nicht angerufen werden...
0
Answer
from
8 years ago
dann war bei Ihrem Privatanschluss eine Anrufweiterschaltung für sofort auf die Sprachbox eingerichtet. Die Standardeinstellung ist dies nicht. Nach dem Wechsel auf IP, schaltet sich die Sprachbox bei nicht melden ein und wenn der Anschluss nicht erreichbar ist.
Die Einstellungen können Sie hier vornehmen: http://bit.ly/2xyIU1y
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from