Gelöst

Umstieg Speedport 3 auf 4 - online aber kein Internet/Telefon

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe eben den Speedport Smart 3 gegen den Speedport Smart 4 (beide von der Telekom) getauscht. Habe meine Zugangsdaten eingegeben und er zeigt auch an das er online ist. Am Router selbst sagt er das alles, bis auf das Telefon, okay ist. Leider habe ich keine Internetverbindung mehr (die ich mit dem Smart 3 bis vor wenigen Minuten noch hatte).

 

hat da jemand einen Lösungsansatz? Hänge hier jetzt seit ca. 45 Minuten, habe den Router auch schon neu gestartet.

 

danke, Gruß und ein schönes Wochenende Fröhlich

282

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Weil der 3er immer wieder Probleme hatte.

       

      Fehler gefunden!!!!

      Ich habe einen Regio Tarif… da habe ich andere Zugangsdaten und die automatische Konfiguration funktioniert damit nicht.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen