Umzug - 2 Festnetzanschlüsse gleichzeitig im Kundencenter

vor 5 Monaten

Guten Abend,

da wir bald umziehen, die beiden Anschlüsse aber eine gewisse Zeit parallel laufen sollen, hätte ich im Kundencenter gerne einen weiteren Auftrag für einen Festnetzanschluss am neuen Standort erteilt. Ich kann aber unter Verträge nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen.

Wo genau kann ich im Kundencenter einen neuen Festnetzanschluss beantragen? Wie gesagt soll kein Umzu werden, da die Verträge ca. 6 Monate parallel laufen sollen.

Vielen Dank!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.02.2025 17:47 eskaliert.

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    • vor 5 Monaten

      Da es für den zweiten Zugang neue Zugangsdaten gibt und das kein Standardprozedere für Privatkunden ist, ist es im Privatkundencenter nicht vorgesehen, zwei Anschlüsse zu verwalten @stelim_1 . Das ist meine kleine unmaßgebende Einschätzung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das mag eher selten/unüblich sein bei Privatkunden, aber aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen es geht, hatte über viele Jahre zwei DSL Verträge und konnte beide über einen Kundencenterlogin verwalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @stelim_1,

      du kannst beim bestehenden Festnetzvertrag auf "Tarif ändern" gehen. Dann werden dir auf der nächsten Seite entsprechende Optionen angezeigt wie Tarifwechsel, Umzug oder Bestellung eines zusätzlichen Internetvertrags.

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @stelim_1.

      Wir melden uns gerne ab 18 Uhr bei dir.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank für das tolle Gespräch @stelim_1.

      Wie besprochen, habe ich alles für Sie in die Wege geleitet.

      Sollten Fragen aufkommen, dann bin ich gerne jederzeit für Sie da.

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagabend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ich bedanke mich recht herzlich für die nette und kompetente Beratung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @stelim_1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Sehr gerne helfe ich dir weiter. 

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Magst du mir mitteilen, wann es besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • vor 3 Monaten

      Guten Abend,

      leider hat das nicht geklappt. Ich habe zwar eine SMS und eine Email bekommen, dass der Festnetzanschluss ab sofort zu nutzen ist, am Router steht aber leider "Kabel Fehler ( e0 ) " . Es ist alles richtig angeschlossen und der Router wurde auch nochmal neu gestartet. ( Auftragsnummer 8xxx ). Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Danke!

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      0

    • vor 3 Monaten

      @Martin Bo.  @Swetlana S.  & Co.

      stelim_1

      Guten Abend,

      leider hat das nicht geklappt. Ich habe zwar eine SMS und eine Email bekommen, dass der Festnetzanschluss ab sofort zu nutzen ist, am Router steht aber leider "Kabel Fehler ( e0 ) " . Es ist alles richtig angeschlossen und der Router wurde auch nochmal neu gestartet. ( Auftragsnummer 8xxx ). Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Danke!

      Guten Abend,

      leider hat das nicht geklappt. Ich habe zwar eine SMS und eine Email bekommen, dass der Festnetzanschluss ab sofort zu nutzen ist, am Router steht aber leider "Kabel Fehler ( e0 ) " . Es ist alles richtig angeschlossen und der Router wurde auch nochmal neu gestartet. ( Auftragsnummer 8xxx ). Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Danke!

      stelim_1

      Guten Abend,

      leider hat das nicht geklappt. Ich habe zwar eine SMS und eine Email bekommen, dass der Festnetzanschluss ab sofort zu nutzen ist, am Router steht aber leider "Kabel Fehler ( e0 ) " . Es ist alles richtig angeschlossen und der Router wurde auch nochmal neu gestartet. ( Auftragsnummer 8xxx ). Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Danke!

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      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke fürs Weiterleiten, kurzes Feedback wäre super wie ich weiter verfahren soll. 

      Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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