Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Festnetzverträge im Kundencenter gemeinsam verwalten
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Festnetzverträge, weil ich auch den Anschluss meiner Mutter mit bezahle. Leider kann ich die beiden Festnetzverträge im Kundencenter nicht verknüpfen. Ich sehe immer nur "meinen" Vertrag. Wie kann ich die beiden Festnetzanschlüsse gemeinam im Kundencenter verwalten. Die Kunden-Nr. ist für beide Verträge die gleiche.
Günter Werner
3907
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
5
vor 4 Jahren
312
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
65
0
1
vor 4 Jahren
863
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Winzer57
Der Login Muss mit dem Masternutzer erfolgen.
Den Masternutzer kann der Kundenservice ändern.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, muss dafür ein Masternutzer hinterlegt werden. Gerne übernehme ich das.
Trag' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
27
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Guten Abend @cg089
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Um die Verträge zu einer Kundennummer zusammenzuführen, wird ein Formular an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Für die Legitimation müssen wir kurz miteinander sprechen, daher probieren wir es morgen Vormittag noch mal.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @cg089,
leider haben wir Sie mehrfach, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichen können.
Sollten Sie an der Zusammenführung der Anschlüsse noch interessiert sein, melden Sie sich gerne bei meinen Kollegen der Hotline.
Gruß Sonja K.
0
0