2 Festnetzverträge im Kundencenter gemeinsam verwalten

6 years ago

Ich habe 2 Festnetzverträge, weil ich auch den Anschluss meiner Mutter mit bezahle. Leider kann ich die beiden Festnetzverträge im Kundencenter nicht verknüpfen. Ich sehe immer nur "meinen" Vertrag. Wie kann ich die beiden Festnetzanschlüsse gemeinam im Kundencenter verwalten. Die Kunden-Nr. ist für beide Verträge die gleiche.

Günter Werner

3946

30

  • 6 years ago

    @Winzer57 

     

    Der Login Muss mit dem Masternutzer erfolgen.

     

    Den Masternutzer kann der Kundenservice ändern. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Winzer57,

    willkommen in der Community.

    Wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, muss dafür ein Masternutzer hinterlegt werden. Gerne übernehme ich das.
    Trag' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    27

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @cg089 

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Um die Verträge zu einer Kundennummer zusammenzuführen, wird ein Formular an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Für die Legitimation müssen wir kurz miteinander sprechen, daher probieren wir es morgen Vormittag noch mal.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend.

    Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @cg089,

     

    leider haben wir Sie mehrfach, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichen können.

    Sollten Sie an der Zusammenführung der Anschlüsse noch interessiert sein, melden Sie sich gerne bei meinen Kollegen der Hotline.

     

    Gruß Sonja K.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

330

0

3

in  

874

0

2

Solved

in  

2768

0

4