2 Festnetzverträge im Kundencenter gemeinsam verwalten
6 years ago
Ich habe 2 Festnetzverträge, weil ich auch den Anschluss meiner Mutter mit bezahle. Leider kann ich die beiden Festnetzverträge im Kundencenter nicht verknüpfen. Ich sehe immer nur "meinen" Vertrag. Wie kann ich die beiden Festnetzanschlüsse gemeinam im Kundencenter verwalten. Die Kunden-Nr. ist für beide Verträge die gleiche.
Günter Werner
3946
0
30
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
231
0
5
4 years ago
874
0
2
Mächschen
6 years ago
@Winzer57
Der Login Muss mit dem Masternutzer erfolgen.
Den Masternutzer kann der Kundenservice ändern.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen in der Community.
Wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, muss dafür ein Masternutzer hinterlegt werden. Gerne übernehme ich das.
Trag' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
27
Show older comments
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Guten Abend @cg089
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Um die Verträge zu einer Kundennummer zusammenzuführen, wird ein Formular an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Für die Legitimation müssen wir kurz miteinander sprechen, daher probieren wir es morgen Vormittag noch mal.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Sonja K.
Community Manager*in
3 years ago
Hallo @cg089,
leider haben wir Sie mehrfach, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichen können.
Sollten Sie an der Zusammenführung der Anschlüsse noch interessiert sein, melden Sie sich gerne bei meinen Kollegen der Hotline.
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Winzer57