Gelöst

Umzug, aber dort ist mein Anschluss nicht mehr mit der Bandbreite verfügbar.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne einen Umzug mit meinem Anschluss beauftragen. An der neuen Adresse ist aber maximal 6000 mit der Telekom verfügbar, was erheblich weniger ist, als an meinem derzeitigen Anschluss. Ich möchte gerne von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da ein anderer Anbieter eine deutlich bessere Bandbreite anbieten kann, die Telekom aber leider nicht. Wie muss ich vorgehen?

Herzlichen Gruß,

Torsten von Wirth

274

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Am schnellsten geht es, wenn Du die kostenfreie Hotline anrufst: 0800 33 01000 (Stichwort Umzug)

    Dort dann einen Umzug nach TKG beauftragen. Dabei wird das Sonderkündigungsrecht hinterlegt, damit Du eher kündigen kannst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Du musst anrufen und ein Umzug nach TKG beauftragen. Dann wird direkt geprüft, ob der Anschluss 1:1 mitgenommen werden kann. Wenn nicht, kannst du direkt die Sonderkündigung aussprechen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von