Gelöst

Umzug - Aktuelles Produkt wird an neuer Adresse nicht angeboten.

vor 4 Jahren

Hallo Community Fröhlich
Ich ziehe um. Am neuen Wohnort (Erstbezug, Straße/Hausnummer/PLZ/Ort OK geprüft) gibt es laut Telekom-Website das aktuell gebuchte Produkt nicht. Dort handelt es sich um einen von der Telekom bedienten Kabel-Anschluss, der über eine Wohnungsbaugesellschaft angeboten wird. Mit einem speziellen Angebot, soweit ich weiß.
Fragen, die sich ergeben:
(1) Änderungskündigung am alten Wohnort möglich?
(2) Neuer Vertrag am Zielort, wie abschließen? Sollte ausschließlich Internet beinhalten. Welche Leistung bzgl. Up-/Download stellt dieser Anschluß (ist Glasfaser) zur Verfügung?
(3) Kann ich meinen Router AVM Fritz!Box7590 an der Zieladresse weiter verwenden?

Besten Dank für's Mitlesen. Ich vermute, dass dies ein Fall für einen Teamie ist.

Beste Fröhlich
Jürgen

2406

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Juergen25,

    der Umzug ist nun in sauberen Tüchern Fröhlich
    Die Hürden dabei bitte ich zu entschuldigen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah S.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von