Umzug am 10.09. angemeldet, Techniker kam nicht.
6 years ago
Hallo.
Eventuell hat hier jemand eine Idee...
Ich habe am 10. September 2019 einen Umzug, innerhalb des Ortes, bei der Telekom angemeldet.
der Technikertermin, für den 25. November 2019, wurde mir dann auch prompt mitgeteilt.
Nachdem ich mir gestern Urlaub genommen habe, habe ich bis 18:30 Uhr vergeblich auf den Techniker gewartet. In der Statusanzeige hieß es dann, dass mein Anliegen nicht abschließend geklärt werden konnte und ich einen neuen Termin vereinbaren sollte.
Nachdem ich mich heute morgen telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, wurde ein neuer Termin für den 10.12.2019 vereinbart - was mir für einen Umzug, der fast 3 Monate vorher angekündigt wurde - sehr lang erscheint. Man sagte mir, dass ich mich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen solle um ein kostenfreies Schnellstart-Kit zur Überbrückung zu bekommen, damit ich für den Zeitraum zumindest Internet habe.
Gesagt getan... der Vertrieb aber sagte mir, dass dieses nicht kostenfrei möglich sei und ich dafür 49,99€ zahlen soll...!?
Dann wollte man nach einem Eiltermin (Techniker) für mich schauen und plötzlich war die „Verbindung weg“.... Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verschaukelt vor...
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich an einen schnelleren Technikertermin kommen kann?
229
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.