Umzug am 10.09. angemeldet, Techniker kam nicht.

vor 5 Jahren

Hallo.

Eventuell hat hier jemand eine Idee...

 

Ich habe am 10. September 2019 einen Umzug, innerhalb des Ortes, bei der Telekom angemeldet.

der Technikertermin, für den 25. November 2019, wurde mir dann auch prompt mitgeteilt.

 

Nachdem ich mir gestern Urlaub genommen habe, habe ich bis 18:30 Uhr vergeblich auf den Techniker gewartet. In der Statusanzeige hieß es dann, dass mein Anliegen nicht abschließend geklärt werden konnte und ich einen neuen Termin vereinbaren sollte.

 

Nachdem ich mich heute morgen telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, wurde ein neuer Termin für den 10.12.2019 vereinbart - was mir für einen Umzug, der fast 3 Monate vorher angekündigt wurde - sehr lang erscheint. Man sagte mir, dass ich mich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen solle um ein kostenfreies Schnellstart-Kit zur Überbrückung zu bekommen, damit ich für den Zeitraum zumindest Internet habe.

 

Gesagt getan... der Vertrieb aber sagte mir, dass dieses nicht kostenfrei möglich sei und ich dafür 49,99€ zahlen soll...!?

 

Dann wollte man nach einem Eiltermin (Techniker) für mich schauen und plötzlich war die „Verbindung weg“.... Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verschaukelt vor...

 

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich an einen schnelleren Technikertermin kommen kann?

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7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @sebastian.dolle 

    damit das @Telekom hilft Team  reagieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    (Achtung: bei der Eingabe der Kundennummer sind keine Leerstellen erlaubt !) 
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo. Fröhlich Habe meine Daten so eben hinterlegt!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen in unserer Community, @sebastian.dolle.

    Ich habe den Ping von @Waage1969 erhalten und kümmere mich gerne.

    Es tut mir leid, dass der zugesagte Termin nicht eingehalten wurde. Nun ist der neue Termin recht spät. Leider sind aktuell die Terminvergaben teilweise erst so spät möglich, sodass wir nicht zeitnaher planen können. Aber über das Schnellstart Paket können wir gerne reden.
    Der Hinweis zu den Profildaten ist schon erfolgt. Bitte Bescheid geben, wenn die Speicherung vorgenommen wurde. Ich trete mit Ihnen in Kontakt. Danke.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jacqueline G.  Palimpa!im😊

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @sebastian.dolle,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Ich hatte gerade Kontakt mit unserer Disposition und habe um einen früheren Termin gebeten.
    Meine Kollegen versuchen einen früheren Termin zu realisieren und setzen sich noch heute mit dir in Verbindung. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hab es gerade auf dem Handy gesehen. Ruhig noch einmal anrufen. War nur gerade unterwegs! Fröhlich

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