Gelöst
Umzug geringere DSL Geschwindigkeit
vor 5 Jahren
Hallo,
werde bald umziehen. Habe die Telekom auch schon informiert, die meinten das im neuen Ort alle Ports belegt sind und ich nur 6000 bekommen kann obwohl ich für 100.000 bezahle im Moment. Ich soll warten bis welche ausziehen in meiner Gegend und somit Ports frei werden. Das Risiko ist mir zu hoch und ich würde aber schon gerne bei der Telekom bleiben wollen. 1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?
Danke
797
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
461
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
205
0
2
Gelöst
342
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?
1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?
dann musst du wohl Wechsel, aber ich gehe davon aus, das 1&1 feststellt das es Unsinn ist was sie dir erzählt haben.
0
vor 5 Jahren
1 & 1 kann immer "Alles", bis es an den echten Auftragt geht, dann kommt die "Wahrheit" meistens schnell raus, das die auch nicht zaubern können.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????
Antwort
von
vor 5 Jahren
Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????
Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????
Nein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn die Telekom das Gebiet ausgebaut hat, und davon gehe ich aus, sonst würde die Telekom nicht von Portmangel reden, dann hat 1&1 keine eigenen Leitungen, sondern leidet an dem Trump Syndrom
es kann nämlich nur einer Vectoring ausgebaut haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Den Kunden zuerst mal ködern. Wenn dann rauskommt, dass man auch nicht mehr kann als die Konkurrenz (Telekom) dann hat man schon Zeit investiert und u.U. eine Rufnummernportierung losgetreten und bleibt dann zu 99% bei der Stange.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Auge24
ergänzend:
damit das @Telekom hilft Team Dir weiter helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (dort im Zusatzfeld bitte auch die neue Adresse angeben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok habe meine Daten ergänzt. hoffentlich gibt es dafür eine Lösung. Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Auge24
perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten. Ich habe mir gerade die Situation in unserem System einmal angeschaut. Leider ist es tatsächlich so, dass wir den Anschluss im Moment noch nicht schalten können, weil keine freien VDSL-Ports zur Verfügung stehen.
Die Kollegen aus dem Umzugsteam haben das aber im Auge. Im Idealfall wird ja ein Port frei, wenn der Anschluss vom jetzigen Bewohner abgeschaltet wird.
Viele Grüße
Henning H.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich sollte heute den Herrn Eck aus dem Umzugsteam anrufen, leider ist seine Nummer, die ich habe nicht mehr gültig. Bitte könnte er mich zurück rufen?
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
erfreuliche Nachricht, heute wurden ich angerufen, dass nun endlich ein VDSL Port zu Verfügung steht. Also an alle nicht die Hoffnung verlieren, die Telekom macht was
Bis dann und Danke an alle
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Auge24
bitte etwas Geduld bis das sich @Anne W. & Co. sich dazu bei Dir melden, bzw. eine Info dazu zukommen lassen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich sollte heute den Herrn Eck aus dem Umzugsteam anrufen, leider ist seine Nummer, die ich habe nicht mehr gültig. Bitte könnte er mich zurück rufen?
Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
erfreuliche Nachricht, heute wurden ich angerufen, dass nun endlich ein VDSL Port zu Verfügung steht. Also an alle nicht die Hoffnung verlieren, die Telekom macht was
Bis dann und Danke an alle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von