Umzug - gerne mit Tarifänderung - klappt nicht
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam. Es gelingt mir nicht einen Umzugsauftrag online zu erteilen. Entweder werden mir nur neue Tarife auf die (noch) aktuelle Adresse angeboten oder nur bei Umzug eine Telefonnummer. Da ich eine Sprachbehinderung habe, regle ich lieber alles online.
Ich bedanke mich jetzt schon für Unterstützung.
MfG
A. B.
27
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
339
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
208
0
9
vor 7 Monaten
736
0
5
Lucky2024
vor 8 Stunden
Bist du schon auf diese Seite gestoßen und hast die Schritte befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
oder auch hier
https://www.telekom.de/hilfe/umzug
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver Schwickert
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Stunden
Aber ich traue mich nicht den Tarifwechsel zu beauftragen, weil da immer die noch aktuelle Adresse steht und nicht die, wohin der Anschluss soll.
ja, vielen Dank für die Rückmeldung.
Aber ich traue mich nicht den Tarifwechsel zu beauftragen, weil da immer die noch aktuelle Adresse steht und nicht die, wohin der Anschluss soll.
Hm, ich hab gerade mal einen (fiktiven) Umzug online durchgespielt, und es scheint ein bisschen knifflig zu sein, die neue Adresse einzugeben.
Anyway, vielleicht findet sich jemand vom Telekom-hilft-Team, der oder die dir dabei schriftlich behilflich sein kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
andreakendzorra
vor 7 Stunden
Stimmt!
Die Anleitungen sind alle schlüssig, aber nicht zielführend.
Hoffentlich meldet sich noch ein Spezi :-)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreakendzorra
Marcel2605
vor 5 Minuten
Hallo @andreakendzorra
Aufgrund Legitimation ist ein Anruf zwingend nötig.
Ggf kann jemand dir da behilflich sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreakendzorra