Umzug mit Büro in neuen Vorwahlbereich, Nummern sollen auf privaten Anschluß übertragen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
es geht um unseren geschäftlichen Telefonanschluss, der in einen neuen Vorwahlbereich umzieht. Vorzugsweise soll das bis Ende Oktober abgewickelt sein.
folgendes Szenario:
aktuell: Privathaushalt und Büro (2 getrennte Orte), aber gleicher Vorwahlbereich.
neu: Büro zieht in anderen Ort (neuer Vorwahlbereich) um.
Wünsche:
- Wir wollen die alten Nummern vom Büro auch behalten und diese deshalb auf den privaten Vertrag übertragen.
- Gibt es eine Möglichkeit, gleiche Rufnummern, quasi als Wunschnummer, für den neuen Vorwahlbereich zu bekommen?
- uns wäre es recht, wenn im neuen Büro der Anschluss so schnell wie möglich reinkäme, der alte aber noch solange bis Ende Oktober im alten Büro besteht. Wie sehen da die Modalitäten bezüglich Kündigung, etc. aus
Kontaktaufnahme gerne per Telefon nach 17:00 Uhr oder per privater E-Mail.
Vielen Dank für die Hilfe hier. Das hat bislang immer sehr gut funktioniert!
1086
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
3
315
0
2
321
0
5
vor 10 Jahren
20135
0
2
vor 3 Jahren
Mein Vorschlag:
CompanyFlex Flat buchen und dann einmal darin einen Neuanschluss für den neuen Standort zu sofort (CompanyFlex (MSN) Complete) und ein Tarifwechsel des bestehenden Anschlusses auf einen "CompanyFlex (MSN) Pure"
Als Adressnachweis habt ihr ja eine bestehende Adresse.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
morgen früh, direkt 07:30 würde auch gehen.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen @MaBuWi,
vielen herzlichen Dank nochmal für das freundliche Gespräch.
Der Umzug ist nun wie besprochen eingebucht und die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
Das Ganze geht auch morgen schon direkt los. 😊
Was die Geschwindigkeit betrifft bin ich mit meinen Kolleg*innen von der Technik in Kontakt getreten und warte dort auf eine Rückmeldung. Sobald ich da etwas höre, melde ich mich telefonisch bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaBuWi,
schön, dass es mit unseren Telefonaten immer so wunderbar klappt. 😄
Bezüglich der Geschwindigkeit ist wie besprochen leider noch nicht mehr möglich. Sobald sich da aber etwas ändert und an Ihrer Anschrift mehr Leistung zur Verfügung steht, können wir Sie aber gern entsprechend anpassen.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von