Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernportierung: Es sollen 3 weitere Rufnummern portiert werden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
bei einem neuen Festnetz/Internet Auftrag wurde nur eine Rufnummer angegeben - es sollen weitere portiert werden vom "alten" Provider.
Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es wohl ein Formular, um für einen neuen Auftrag, bei dem nur eine Rufnummer angegeben wurde, weitere zu portieren,
Soll heißen: Ich möchte meine weiteren Rufnummern zur Portierung nachmelden.
Der Auftrag besteht bereits, der Auftrag selbst wird erst in der Zukunft geschaltet werden, da noch eine Kündigungsfrist besteht.
Nun sagte man mir an der Hotline, dass es ein Formular zur Nachmeldung von Rufnummern zur Portierung gibt, das ich leider nicht finde online.
Ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich.
Besten Dank für Eure Hilfe, für mich sind die Nummern wichtig, da ich diese unterschiedlich nutze in meiner Familie...
308
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
455
0
3
vor 3 Jahren
329
0
2
vor 6 Jahren
3736
0
2
364
0
2
393
0
3
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @TomPe ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer - dann melde ich mich zeitnah bei Ihnen- Wann sind Sie am Besten erreichbar?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 2 Jahren
Hallo @TomPe,
die gewünschten Rufnummern wurden wie gewünscht hinzugebucht. Der Anbieter hat dem Wechsel wie bisher zum 25. April 2023 zugestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten sie ca. drei Monate vor dem Wechseltermin.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0