Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer konnte nicht portiert werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht portiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.
Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen.
Vielen Dank
3736
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
329
0
2
vor 4 Jahren
1272
0
6
vor 4 Jahren
307
0
1
vor 3 Jahren
205
0
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Laut meinen Recherchen stimmte dein Geburtsdatum nicht überein. Eventuell ein Tippfehler?! Am besten, du rufst noch einmal bei deinem bisherigen Anbieter an und fragst, ob dort alles richtig hinterlegt ist. Anschließend, wenn alles stimmt, kann der Auftrag einfach neu eingestellt werden.
Viele Grüße
Romina D.
1
0