Gelöst

Rufnummer konnte nicht portiert werden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht portiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen.

 

Vielen Dank

3736

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @benjamin1239 und willkommen in unserer Community!

    Es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Laut meinen Recherchen stimmte dein Geburtsdatum nicht überein. Eventuell ein Tippfehler?! Am besten, du rufst noch einmal bei deinem bisherigen Anbieter an und fragst, ob dort alles richtig hinterlegt ist. Anschließend, wenn alles stimmt, kann der Auftrag einfach neu eingestellt werden.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1983

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3