Rufnummer konnte nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass meine Rufnummer nicht importiert werden kann. Aber es kommt keine Erklärung wieso und weshalb das so ist. Langsam bin ich ratlos.. kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Lg 

205

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tamilinchen93

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Du möchtest zur Telekom Mobilfunk? 

     

    Alle Daten sind identisch? 

    NAME 

    GEBURTSTAG 

    usw? 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Tamilinchen93 

    Wenn man eine Rufnummer portionieren will, sollte folgendes Beachtet werden:

    • aus einem laufenden Vertrag, da muss ein OptIn gesetzt werden
    • Aus einem endenden Vertrag, da geht es erst zum Vertragsende, da muss man das Datum des Vertragsendes bei Beauftragung setzen
    • Ebenso müssen, Vor- und Nachname, Anschrift und das Geburtsdatum zu 100% identisch sein (Maxstr. ist da keine Maxstraße)
    • auch kann in einen bereits bestehenden Mobilfunkvertrag keine andere Rufnummer nachträglich portioniert werden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Tamilinchen93  schrieb:

    Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass meine Rufnummer nicht importiert werden kann. Aber es kommt keine Erklärung wieso und weshalb das so ist. Langsam bin ich ratlos.. kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gehts um Festnetz oder Mobil?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Buster01 

    screenshot-telekomhilft.telekom.de-2022.05.28-13_19_02.png

     


    Danke, da hatte ich gar nicht drauf geschaut Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1983

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1196

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

123

2

2