Rufnummer konnte nicht importiert werden.

3 years ago

Hallo ich habe heute einen MagentaMobile Prepaid M Vertrag abgeschlossen und  möchte meine Nummer vom bisherigen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war. Nach Auskunft von meinem bisherigen Anbieter ist die Nummer zur Portierung freigegeben worden. Weiß jemand eine Lösung woran die Portierung scheitert ??

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3 years ago

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  • 3 years ago

    Deepflyer

    . . . . Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war.

     . . . . 

    Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war.

    Deepflyer

     . . . . 

    Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war.


    Dafür kann es tausend Gründe geben.

    Das Verschweigen des Grundes durch die Telekom, deutet jedoch darauf hin, dass die Telekom keinen Vertrag machen möchte.

    Sonst würde die Telekom Hilfe bei der Umschiffung des Problems anbieten.

     

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  • 3 years ago

    Hey @Deepflyer ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Ich schaue gerne einmal nach, wobei es bei der Portierung scheitert. 

     

    Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur Du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

     

    Verrate mir zusätzlich gerne, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

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