Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer konnte nicht importiert werden.
vor 2 Jahren
Hallo ich habe heute einen MagentaMobile Prepaid M Vertrag abgeschlossen und möchte meine Nummer vom bisherigen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war. Nach Auskunft von meinem bisherigen Anbieter ist die Nummer zur Portierung freigegeben worden. Weiß jemand eine Lösung woran die Portierung scheitert ??
123
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 4 Jahren
307
0
1
vor 3 Jahren
205
0
3
Gelöst
1196
0
5
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Dafür kann es tausend Gründe geben.
Das Verschweigen des Grundes durch die Telekom, deutet jedoch darauf hin, dass die Telekom keinen Vertrag machen möchte.
Sonst würde die Telekom Hilfe bei der Umschiffung des Problems anbieten.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Deepflyer ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue gerne einmal nach, wobei es bei der Portierung scheitert.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur Du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Verrate mir zusätzlich gerne, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0