Rufnummer konnte nicht importiert werden.
3 years ago
Hallo ich habe heute einen MagentaMobile Prepaid M Vertrag abgeschlossen und möchte meine Nummer vom bisherigen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war. Nach Auskunft von meinem bisherigen Anbieter ist die Nummer zur Portierung freigegeben worden. Weiß jemand eine Lösung woran die Portierung scheitert ??
123
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
206
0
3
3 years ago
100
0
1
Solved
1197
0
6
Käseblümchen
3 years ago
. . . . Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war.
. . . .
Nun habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber kein Grund dabei, weshalb keine Portierung möglich war.
Dafür kann es tausend Gründe geben.
Das Verschweigen des Grundes durch die Telekom, deutet jedoch darauf hin, dass die Telekom keinen Vertrag machen möchte.
Sonst würde die Telekom Hilfe bei der Umschiffung des Problems anbieten.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hey @Deepflyer ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue gerne einmal nach, wobei es bei der Portierung scheitert.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur Du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Verrate mir zusätzlich gerne, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Deepflyer