Gelöst

Rufnummer konnte nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Hallo ich habe gestern einen Young Tarif abgeschlossen, habe aber heute eine SMS erhalten das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber weder dabei warum das so ist oder was ich dagegen machen kann, weiß hier jemand eine Lösung ? 

1983

33

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Bay1

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie besprochen wurde der Auftrag zur Rufnummernmitnahme nochmal bearbeitet und es wurde nun beim korrekten Anbieter angefragt.
    Sobald dieser die Portierung bestätigt hat, wirst du automatisch per SMS von uns informiert.

    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    27

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bay1,

    freut mich, dass das Anliegen geklärt werden konnte.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1196

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

123

2

2