Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer konnte nicht importiert werden
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gestern einen Young Tarif abgeschlossen, habe aber heute eine SMS erhalten das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber weder dabei warum das so ist oder was ich dagegen machen kann, weiß hier jemand eine Lösung ?
1983
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
307
0
1
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 3 Jahren
205
0
3
Gelöst
1196
0
5
vor 2 Jahren
123
2
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Auftrag zur Rufnummernmitnahme nochmal bearbeitet und es wurde nun beim korrekten Anbieter angefragt.
Sobald dieser die Portierung bestätigt hat, wirst du automatisch per SMS von uns informiert.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
27
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
freut mich, dass das Anliegen geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0