Rufnummer konnte nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?

Vielen Dank! 

100

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1983

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1196

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

123

2

2