Rufnummer konnte nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?

Vielen Dank! 

101

1

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1992

    0

    4

    in  

    206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    6