Rufnummer konnte nicht importiert werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?
Vielen Dank!
100
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
3
Gelöst
1197
0
6
vor 3 Jahren
123
2
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria7410