Rufnummer konnte nicht importiert werden
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?
Vielen Dank!
100
0
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
205
0
3
Solved
1197
0
6
3 years ago
123
2
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Maria7410