Rufnummer konnte nicht importiert werden

3 years ago

Hallo,

ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?

Vielen Dank! 

100

1

  • 3 years ago

    Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

308

0

2

Solved

in  

1987

0

4

in  

205

0

3

Solved

in  

1197

0

6