Rufnummer konnte nicht importiert werden
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Young-Tarif mit Rufnummerübernahme zum nächstmöglichen Termin im Internet gebucht. Habe nun eine SMS bekommen, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann und mich unter einer 0800 Nummer melden soll. Dort komme ich allerdings nicht weiter, da meine Nummer nicht im Telekomsystem hinterlegt ist. Wie kann hier weiter vorgegangen werden?
Vielen Dank!
101
1
This could help you too
3 years ago
206
0
3
Solved
1197
0
6
3 years ago
123
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Maria7410 vielen lieben Dank für Ihren Einsatz bei uns Kundin zu werden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Einfach Ihre Rückrufnummer sicher im Profil hinterlegen und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from