Gelöst

Umzug mit bestehenden for Friends Vertragskonditionen

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich ziehe im September um und habe bei der "normalen" Hotline angefragt bzgl. Koordination des Umzugs. Da an meinem neuen Anschluss evtl. auch Glasfaser anliegt hat mir die Hotline empfohlen den Umzug über euch zu organisieren weil sonst beim Switch auf einen anderen Vertrag meine for Friends Konditionen entfallen. Es wäre nett wenn sich jemand von euch bei mir melden könnte damit wir die nötigen Daten für den Umzug austauschen und alles in die Wege leiten können um nach dem Umzug schnellstmöglich wieder DSL zu haben.

 

Danke im Voraus für eure Bemühungen 

 

Grüße 

 

938

32

    • vor 8 Jahren

      Hallo @tribal-sunrise,

       

      dann hinterlege bitte HIER schon einmal deine Kundendaten für das Team damit diese sich mit dir in Verbindung setzen können.

       

      *Die Daten können nur von dir und den Telekom-hilft Team Mitarbeitern eingesehen werden.*

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für den Hinweis. Fröhlich Habe die Daten nachgetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @tribal-sunrise,

      aus den Kundenkontakten geht hervor, dass Sie im Jahr 2015 aus Kulanz diese Konditionen erhalten haben, da damals einiges schief gelaufen ist.

      Wir können Ihnen die "for Friends" Konditionen nicht "einfach so" buchen. Wenn Sie inzwischen "for Friends" berechtigt sind, beauftragen Sie den Umzug bitte über die dafür vorgesehene Seite Ihres Arbeitgebers bzw. wenden sich an Ihren Bekannten bei der Telekom.

      Gruß
      André A.

      27

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die Zwischeninformation. Habe parallel vorhin eine Auftragsbestätigung/Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @tribal-sunrise: Ich habe den Umzug gestern testweise eingestellt, um systemseitig einen Auftrag an die Netztechnik zu geben und so den Dokumentationsprozess anzustoßen/zu beschleunigen.

      Mittlerweile hat sich allerdings schon die Netztechnik bei mir gemeldet: Das Zuführungskabel des APL ist noch nicht vermufft. Der zuständige Kollege hat nun eine kurzfristige Montage veranlasst, sodass die Dokumentation zügig stattfinden wird.

      Viele Grüße
      Marek N.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, Danke für das Vorantreiben 👍 👍 👍 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Also zu viel an Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen, dass das hier übers Forum durchgeht - wenn offenbar für Dich die for Friends Grundlage entfallen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es ist nichts entfallen. Die Konditionen sind aktiv und bestehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      668

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2449

      0

      1

      Gelöst

      in  

      935

      0

      3