Gelöst
Umzug Mitarbeiteranschluss
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.
Vielen Dank!
1248
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Makc.030
vor 7 Jahren
@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.
https://www.telekom.de/pv/kontakt
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal