Gelöst

Umzug Mitarbeiteranschluss

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank!

1258

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

      https://www.telekom.de/pv/kontakt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    264

    0

    3

    Gelöst

    in  

    781

    0

    5

    Gelöst

    242

    0

    2