Gelöst

Umzug Mitarbeiteranschluss

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank!

1248

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

    https://www.telekom.de/pv/kontakt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

255

0

3

Gelöst

in  

741

0

5

Gelöst

in  

194

0

2