Gelöst

Umzug Mitarbeiteranschluss

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank!

1255

6

    • vor 8 Jahren

      Personalverkauf anrufen?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gibt es kein Mitarbeiterforum?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Musst du durch. Oder sonstige Interne Wege nutzen.

      Dieses Forum ist für Endkunden.

      Das Hilft-Team hat keinen Zugriff auf Mitarbeiterverträge.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

      https://www.telekom.de/pv/kontakt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

      https://www.telekom.de/pv/kontakt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      260

      0

      3

      Gelöst

      in  

      770

      0

      5

      Gelöst

      in  

      228

      0

      2