Gelöst
Umzug Mitarbeiteranschluss
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.
Vielen Dank!
1255
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
2
vor 8 Jahren
Personalverkauf anrufen?
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gibt es kein Mitarbeiterforum?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Musst du durch. Oder sonstige Interne Wege nutzen.
Dieses Forum ist für Endkunden.
Das Hilft-Team hat keinen Zugriff auf Mitarbeiterverträge.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.
https://www.telekom.de/pv/kontakt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.
https://www.telekom.de/pv/kontakt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von