Gelöst

Umzug von Berlin nach Küstrin Kietz

vor 4 Jahren

Hallöchen ,

wir ziehen von Berlin nach Küstrin Kietz dort gibt es kein Internet ,kann ich vorzeitig aus meinen Vertrag kündigen ?

ab 1.07.2020 bekommen wir die Wohnung und mein Vertrag würde aber noch bis März 2022 gehen.

oder muß ich weiter bezahlen obwohl wir es nicht nutzen können.

Danke für eure Hilfe

Lubbinchen

679

21

    • vor 4 Jahren

      @Lubbinchen umzug beauftragen und wenn es nicht möglich istwird der Vertrag aufgelöst

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Umzug beauftragen ,habe ich gemacht habe Adresse mit angegeben damit sie auch sehen können das es noch wie zu DDR Zeiten ist ,,Null Internet keine Leitungen für die Telekom oder Ähnliches.

      Danke erst einmal für die Hilfe.

      Lubbinchen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Lubbinchen ,

       

      ich sag mal weder noch.

       

      Umzug melden, oder möchtest du kein Internet mehr?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein erst einmal wollen wir kein Internet für uns haben

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lubbinchen ,

      denke mal nicht, daß meine Antwort die Lösung war!

      Deswegen nehme ich sie raus😉

       

      Wie von @Chill erst mal  genannt den Weg beschreiten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lubbinchen ,

      wenn ein Umzug beauftragt worden ist, welche Antwort gab es?

       

      (Ps, Glaube die Sache mit der DDR sollten doch langsam vorbei sein!)

       

      Einfach an den normalen Weg halten, dann geht es seine Wege😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Lubbinchen 

       

      Wichtig ist den Umzug nach TKG beauftragen (Telefonisch oder im Shop) und NICHT! Online.

      Kann der Anschluss nicht 1:1 geschaltet werden, hast du nur so ein Sonderkündigungsrecht mit 3 Monate Frist.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      War ja nicht böse gemeint 🤔

      Sorry wenn es bei dir so ankam. War einfach nur auf deine Frage bezogen wie es meiner Meinung nach dann bei ihm gemacht wird.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCane @jojo1 Ich fand den Dialog zwischen euch nicht schlimm, eher erheiternd und aufklärend für den Kunden Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ,

       

      ja dann haben wir ja getan was möglich ist😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Lubbinchen, in diesem Fall ist es meiner Erfahrung nach sinnvollsten so vorzugehen, wie @fdi beschrieben hat. So kann geprüft werden, ob ein Sonderkündigungsrecht besteht. Ich melde mich gerne morgen telefonisch, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe es so in der Kündigung rein geschrieben und hoffe das die Begründung ausreicht. 

      Lubbinchen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe es so in der Kündigung rein geschrieben und hoffe das die Begründung ausreicht. 

      Lubbinchen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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