Gelöst
Umzug vorverlegen?
vor 6 Jahren
Hallo,
Dass ein Umzugstermin nach hinten gelegt werden kann, habe ich öfters gelesen.
Ich ziehe aber jetzt wider Erwarten 14 Tage früher um und benötige dringend Internet für meine Arbeit. Es muss wohl kein Techniker rauskommen. Kann der Termin zur Schaltung dann auf den 15.11. gelegt werden?
Vielen Dank,
Jennifer
280
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
77
0
6
vor 10 Monaten
950
0
16
vor 4 Jahren
192
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Das könnte noch klappen. Muss aber von der Hotline/Team hier geprüft werden.
0
vor 6 Jahren
@jennifer-kresse,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geschehen 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich befürchte der 15.11 ist zu nah, die Telekom Systeme brauchen i.d.R. 3 Wochen Vorlaufzeit.
Ein Techniker kommt meist so oder so raus, wenn auch nicht in dein Haus.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie kommst Du denn darauf? Die minimale Vorlaufzeit sind 4 Tage.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um mal ein Feedback zu geben: die nette Dame von der Hotline hat den Termin einfach gewechselt. Ging ohne Probleme ✌️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Um mal ein Feedback zu geben: die nette Dame von der Hotline hat den Termin einfach gewechselt. Ging ohne Probleme ✌️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von