Umzugsadresse existiert nicht / EOS
vor 4 Jahren
Moin,
ich versuche nun schon seit Februar 2021 über den Umzugsservice meinen bisherigen Festnetz Anschluss zu übernehmen.
Habe das Prozedere schon ein paar Mal durch, meine neue Adresse ist in der Datenbank nicht aufgeführt (Nr. 10), also nahm ich die nächstgelegene (Nr. 6), welche zugleich die Hausnummer meines Vermieters ist.
Nun habe ich bereits mehrfach eine postalische Ablehnung des Auftrags bekommen, aufgrund angeblicher Restzahlung an EOS Inkasso. Diese ist seit Anfang März bereits beglichen.
Frage: Wie lange dauert eine Übermittlung von EOS an die Telekom denn bitte?
* Ich zahl bereits den dritten Monat meinen bisherigen Vertrag für nichts.
Internet über Hotspot-Verlinkungen durch Prepaid-Max Buchungen die momentane Möglichkeit. Auf Dauer ziemlich teuer.
Cheers
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vor 5 Jahren
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vor 7 Monaten
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der_Lutz
vor 4 Jahren
meine neue Adresse ist in der Datenbank nicht aufgeführt (Nr. 10), also nahm ich die nächstgelegene (Nr. 6),
das ist doch von vornherein zum scheitern verurteilt.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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von
der_Lutz
vor 4 Jahren
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht - lasse mich wissen, wann du Zeit für ein Gespräch hast.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
der_Lutz
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vermute ich richtig, dass es bei Hausnummer 10 um einen Neubau geht?
Wurde hier überhaupt ein APL beauftragt?
Da wir den bestehenden Anschluss nicht umziehen können, hast du hier das Recht zu einer Sonderkündigung.
Am besten wir telefonieren, darf ich am Wochenende anrufen oder passt es unter der Woche besser?
Viele Grüße
Sarah S.
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von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
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EGELAND