Umzugsmeldung kaum möglich
2 years ago
Eigentlich möchte ich nur einen Umzug melden. Online ist das nicht möglich, um Anruf wird gebeten. Gestern mit Rückrufservice versucht... Über 2 Stunden gewartet und dann beim Anruf der Telekom kein Ton und dann kein weiterer Rückruf. Heute nochmal in der Leitung geblieben. Nach 2 Stunden in der nervigen Warteschlange dann die automatisch-lapidare Ansage, man solle es doch später noch einmal versuchen und dann aufgelegt. Ich bin über den Service wirklich entsetzt.
294
8
This could help you too
1 year ago
308
0
9
6 years ago
167
0
3
6 years ago
205
0
3
11 months ago
179
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@familie_friedrich
Sicherlich kann da ein Teamie helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für den hilfreich Hinweis!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@familie_friedrich Magst Du erklären, warum bei Dir ein Umzugsauftrag nicht online möglich ist? Das wäre nämlich der wahrscheinlich reibungsloseste, weil dokumentierte Weg. Es sei denn, die beauftragst eine Umzug 'nach TKG ', das wäre dann nur telefonisch möglich.
5
Answer
from
2 years ago
@OK,@@familie_friedrich@ , also ein Umzug nach TKG . Normalerweise ist die Hotline gut besetzt, wo ist also das Problem bei der 0800 330 1000 @?
Answer
from
2 years ago
Hallo @familie_friedrich ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Auftrag/Umzug bzgl. des Sonderkündigungsrechts dokumentiert.
Wenn es Probleme mit der Kündigung geben sollte, melde dich gerne noch mal hier.
Viele Grüße
Leona W.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Unterstützung!
Ich hatte heute nachmittags übrigens auch nochmal den Rückrufservice genutzt und war überrascht schon nach 5 Minuten die Unterstützung zu bekommen, die ich mir gewünscht habe. Ich hoffe daher, dass es sich bei meinen letzttägigen Frustrationen um Ausnahmefälle handelt.
Guten Abend
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from