Gelöst
umzugsservice
vor 6 Jahren
Am 23.12.2018 habe ih in einen Krefelder Telekom-Laden den Umzugsservice bestellt.
Ich bin im Januar nach Krefeld in einen Neubau mit 34 Wohnungen (Betreutes Wohnen) gezogen.
Bis heute habe ich keinen Internet-und Telefonanschluss.
Seltsamer Weise haben im selben Haus Kunden von Vodafone Internet-und Telefonanschluss.
Seltsamer Weise steht, wenn ich mich bei Telekom einlogge: "Auftrag erledigt".
Was nicht stimmt. Zwei Techniker, die ich gesprochen habe, verstehen nicht, dass mein Anschluss noch nicht geschaltet ist.
Irgendwas läuft da schief. Möchte jetzt endlich eine Antwort, die mir genau sagt, was Sache ist und nicht: "Haben Sie noch etwas Geduld"
Mit freundlichen Grüßen
Franz Zimmermann
Da ich mir ein Handy zulegen musste, sind mir hohe zusätzliche Kosten entstanden.
Sollte vielleicht den Anbieter wechseln.
603
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
408
0
2
vor 3 Jahren
248
0
2
238
0
4
vor 4 Jahren
845
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
@franztheootto
Meine Kollegin an der Hotline hat mich informiert. Sie sind mit der Buchung einverstanden. Den Auftrag habe ich angestoßen. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.
Die Schaltung erfolgt voraussichtlich zum 28. März 2019 (frühestmöglicher Termin).
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.