umzugsservice

vor 6 Jahren

Am 23.12.2018 habe ih in einen Krefelder Telekom-Laden den Umzugsservice bestellt.

Ich bin im Januar nach Krefeld in einen Neubau mit 34 Wohnungen (Betreutes Wohnen) gezogen.

Bis heute habe ich keinen Internet-und Telefonanschluss.

Seltsamer Weise haben im selben Haus Kunden von Vodafone Internet-und Telefonanschluss.

Seltsamer Weise steht, wenn ich mich bei Telekom einlogge: "Auftrag erledigt".

Was nicht stimmt. Zwei Techniker, die ich gesprochen habe, verstehen nicht, dass mein Anschluss noch nicht geschaltet ist.

Irgendwas läuft da schief. Möchte jetzt endlich eine Antwort, die mir genau sagt, was Sache ist und nicht: "Haben Sie noch etwas Geduld"

Mit freundlichen Grüßen

Franz Zimmermann

Da ich mir ein Handy zulegen musste, sind mir hohe zusätzliche Kosten entstanden.

Sollte vielleicht den Anbieter wechseln. 

 

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @franztheootto 

    willkommen, wenn auch wenn zu einem unschönen Ereignis.

    Da Dein Profil bereits befüllt ist bitte einfach etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  hier bei Dir meldet.

    Gruß

    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    1. Da müsste es eigentlich einen Techniker Termin gegeben haben, damit Ihr Anschluss der richtigen Wohnung zugeordnet werden kann. Außer es gab einen Vormieter?
    2. Anbieter Wechsel?! Nur zu. Meinen Sie die Fehlerquote bei anderen liegt bei 0 %? 
    3. Vodafone kann doch laufen wenn diese geschalten sind.
    4. Werde den Beitrag mal eskalieren. Hat @Waage1969  bereits getan

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @franztheootto,

    es freut mich zu lesen, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Das Ihr gewünschter Umzug noch nicht vollständig bearbeitet wurde, tut mir leid. Es ist so, dass der Umzugsauftrag zum Teil storniert wurde. An Ihrer neuer Adresse besteht keine freie Leitung, sodass wir Ihnen aktuell kein Produkt zur Verfügung stellen können. Die Abschlatung an der alten Adresse its jedoch erfolgt, sodass momentan kein Anschluss besteht.

    Was ich versuchen kann ist, dass ich eine neue Bereitstellung buche und schaue, wann und wir wir den Anschluss umgesetzt bekommen. Kann jedoch noch keine Bestätigung liefern, ob das funktioniert.

    Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser, damit ich es mit Ihnen besprechen kann?

    Gruß Jacqueline G.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @franztheootto 

    Meine Kollegin an der Hotline hat mich informiert. Sie sind mit der Buchung einverstanden. Den Auftrag habe ich angestoßen. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.

    Die Schaltung erfolgt voraussichtlich zum 28. März 2019 (frühestmöglicher Termin). 

     

    Gruß Jacqueline G. 

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